Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Abgelaufen

Hue app auf mehreren Geräten?

6
eingestellt am 4. Feb
Guten Abend,

ich und meine Frau wollten unsere Lampen jeweils mit dem Handy steuern, bei mir funktioniert es ohne Probleme, aber wenn ich ich die App auf dem Handy meiner Frau installiere akzeptiert er weder meinen Account oder ihres wenn es um die Verbindung mit der Bridge geht ..

weiss einer eine lösung?
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

6 Kommentare
Also bei mir geht es. Kann es sein, das du das Gerät auch erst direkt anlernen musst, über das drücken des Button oben auf der Basis
Du brauchst keinen Account für die Nutzung.
@neinnein1 zum guten Ton gehört es, wenn das Problem gelöst wurde, dass man auch die Antwort schreibt was zur Problemlösung geführt hat.
noname951vor 6 m

@neinnein1 zum guten Ton gehört es, wenn das Problem gelöst wurde, dass m …@neinnein1 zum guten Ton gehört es, wenn das Problem gelöst wurde, dass man auch die Antwort schreibt was zur Problemlösung geführt hat.


1. Als die Frage online war, habe ich dieses sofort nach 2min wieder geschlossen.
2. Es ging auf einmal doch, deshalb wo oder was das Problem war, ich weiss es nicht ..
3. So Schlaumeier gibts leider überall
4. Trotzdem bedanke ich mich bei den ersten zwei für die Mühe, es tut mir leid, dass Menschen auch schlafen, weshalb ich nicht nach 10 Sekunden antworte
IST das Problem denn gelöst?

Benutze die Hue App auf diversen Geräten im Haushalt.
Ohne Probleme
tomsanvor 2 h, 8 m

IST das Problem denn gelöst?Benutze die Hue App auf diversen Geräten im H …IST das Problem denn gelöst?Benutze die Hue App auf diversen Geräten im Haushalt.Ohne Probleme


Danke für die Nachfrage, ist gelöst keine Ahnung wo das Problem lag
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen