Hue Bewegungsmelder über Alexa Routine Sonderschalten

1
eingestellt am 10. Nov 2022
Ich habe einen Hue Bewegungsmelder im Bad mit dem Licht geschaltet und über die Hue App auf 3 Minuten Dauer eingestellt, bis es wieder ausgeht. Beim Duschen möchte ich nun aber die Dauer des Lichts erhöhen und hatte gedacht, ich könnte über eine Alexa Routine die Dauer des Lichts übergeordnet zur Hue Einstellung erhöhen. Leider hat es nicht funktioniert. Hat jemand noch eine andere Idee? Danke schon mal!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

1 Kommentar

's Profilbild
  1. bedzi's Profilbild
    bedzi
    Du könntest dir mal diese Hue Labs Formel ansehen:
    38373300-4wwLR.jpg

    Spiel damit mal rum. Ist etwas tricky. Ggf. funktioniert es wenn du das Licht im Bad einschaltest bevor du es betrittst und den Bewegungsmelder auslöst. Oder es lässt sich vielleicht mit einer Hue Steckdose austricksen.

    Ich habe das aktuell für das Nachtlicht aktiviert. Das geht nur an wenn alle anderen Lampen ausgeschaltet sind.
Top-Händler