Hue Filament Birne

3
eingestellt am 6. Nov 2019
Hallo,
Ich suche eine Hue kompatible Filament Birne E27.
Hat jemand einen Tipp?

Ich habe bereits Lampen ohne Hue mit 1500lm gefunden.

Eigentlich würde mir eine leuchtstarke, dimmbare Filament Birne mit E27 Gewinde völlig reichen.

Gruß
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

3 Kommentare
Wieso nicht die Hue Filament Birnen nehmen

www2.meethue.com/de-…lbs
Bearbeitet von: "noname951" 6. Nov 2019
Widerspricht sich Filament und Leuchtstark nicht? Zu hell und man wird geblendet und sieht das Filament nicht mehr. Hier geht halt Design vor Funktion.
Bearbeitet von: "DealBen" 6. Nov 2019
noname95106.11.2019 19:59

Wieso nicht die Hue Filament Birnen …Wieso nicht die Hue Filament Birnen nehmenhttps://www2.meethue.com/de-de/vintage-filament-led-bulbs


Leider nur 600 lumen.

DealBen06.11.2019 20:12

Widerspricht sich Filament und Leuchtstark nicht? Zu hell und man wird …Widerspricht sich Filament und Leuchtstark nicht? Zu hell und man wird geblendet und sieht das Filament nicht mehr. Hier geht halt Design vor Funktion.



Deshalb suche ich eine die Hue kompatibel ist, die kann ich dann wenn ich Licht benötige hell machen und wenn es gemütlich sein soll, dunkler.

Aber anscheinend gibts wohl nichts auf dem Markt. Dann muss ich mir einen Dimmer einbauen und auf klassische Lampen gehen.
lighting.philips.de/pro…uct

Gruß
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen