Abgelaufen

Hue Go oder Living Colors Iris

6
eingestellt am 14. Mär
Hallo,
Ich benötige eine weitere Lampe. Die Living Colors ist bereits vorhanden.Bin eigentlich zufrieden mit dieser. Sie könnte etwas heller sein und etwas breiter leuchten.

Ist die Hue Go mittlerweile die bessere Lampe? Helligkeit? Breiterer Leuchtkegel?Eine Fernbedienung und den Akku benötige ich nicht. Die Lampe würde dauerhaft am Strom bleiben und über die Bridge gesteuert werden.
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Steuerst du die Iris über Hue?

Nutze beide Lampen und finde beide Top. Die Iris hat mehr Lounge Feeling, die Hue Go ist mobiler.
Bearbeitet von: "Nureindeal" 14. Mär
Nureindealvor 6 m

Steuerst du die Iris über Hue?Nutze beide Lampen und finde beide Top. Die …Steuerst du die Iris über Hue?Nutze beide Lampen und finde beide Top. Die Iris hat mehr Lounge Feeling, die Hue Go ist mobiler.


Entweder über Handy oder der Logitech Harmony. Ich finde die Iris von der Optik auch nicht mehr so schick. Nicht mehr so zeitgemäß.

Vielleicht gibt’s ja hier jemanden der beiden Lampen hat oder hatte und kann sagen welche besser ist. Die YouTube Videos hab ich alle durch und man wird nicht wirklich schlauer
Bearbeitet von: "MOT" 14. Mär
MOTvor 26 m

Entweder über Handy oder der Logitech Harmony. Ich finde die Iris von der …Entweder über Handy oder der Logitech Harmony. Ich finde die Iris von der Optik auch nicht mehr so schick. Nicht mehr so zeitgemäß.Vielleicht gibt’s ja hier jemanden der beiden Lampen hat oder hatte und kann sagen welche besser ist. Die YouTube Videos hab ich alle durch und man wird nicht wirklich schlauer


Wenn dir die Optik nicht zusagt, ggf eine Lampe deiner Wahl und eine farbige Leuchte?
Die Go ist um einiges heller. Optik empfinde ich auch als besser.
mircnvor 37 m

Die Go ist um einiges heller. Optik empfinde ich auch als besser.


Ist der Leuchtkegel etwas breiter ?
MOTvor 2 h, 13 m

Ist der Leuchtkegel etwas breiter ?


Ja weil bei der iris nur der kleinere Kreis in der Mitte leuchtet und bei der Go alles. Aber wie viel genau kann ich dir nicht sagen, weil ich die iris nicht mehr da habe
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler