Hue Lampe reagiert nicht mehr auf Echo Plus

8
eingestellt am 11. Dez 2017
Halli Leute,

ich hab ein Echo Plus mit integriertem Hub und eine Hue Lampe, die Einrichtung war erfolgreich und ich konnte sie auch über Alexa und die App dimmen. Ab heute sagt er mir Gerät nicht erreichbar. Ich hab keine Bridge und gestern noch ging es. hab das Gerät jetzt über die Alexa Webseite verworfen. Jetzt findet es diese auch nicht mehr.

benötige Hilfe
Zusätzliche Info
DiversesElektronik
Beste Kommentare
Den sehr guten Echo Support zu kontaktieren war keine Option
8 Kommentare
Den sehr guten Echo Support zu kontaktieren war keine Option
mactron11. Dez 2017

Den sehr guten Echo Support zu kontaktieren war keine Option


Hab's raus es gibt eine Reset Funktion indem man die Serial Nummer bei der Alexa App eingibt und Resettet. Jetzt geht's
Hallo, habe das gleiche Problem nur das nach dem Reset der Birne Echo Plus diese jetzt nicht mehr findet. Haben es hunderte Male versucht aber geht nicht. Was kann ich machen?
Taina_vanElkan23. Dez 2017

Hallo, habe das gleiche Problem nur das nach dem Reset der Birne Echo Plus …Hallo, habe das gleiche Problem nur das nach dem Reset der Birne Echo Plus diese jetzt nicht mehr findet. Haben es hunderte Male versucht aber geht nicht. Was kann ich machen?


Das ja komisch, bei mir heute genau das gleiche !! Gelöscht und reset wie damals Durchgeführt aber diesmal Finder er sie auch nicht mehr
Ich habe auch eine Birne gelöscht weil ich sie von der Stube in die Küche gewechselt habe und resetet doch nun findet alexa diese Birne nicht mehr
was soll ich tun
christian.ko-6f251.8590023. Jan 2018

Ich habe auch eine Birne gelöscht weil ich sie von der Stube in die Küche g …Ich habe auch eine Birne gelöscht weil ich sie von der Stube in die Küche gewechselt habe und resetet doch nun findet alexa diese Birne nicht mehr was soll ich tun


Bei mir das gleiche Problem allerdings auch. Das lustige ist aber, das beim Resetten der Birne diese auch Resettet wird (Licht geht aus/an) Aber in der Alexa erkennt Sie auch nicht mehr. Keine Ahnung, habe es erstmal aufgegeben
Ich habe die Lösung


Geht im Menü auf “Geräte”

dann auf das “+”

20037689.jpg
Gerät hinzufügen
20037689.jpg
Auf Philips HUE



auf das “?”



Auf Philips HUE Lampe zurücksetzen



Dort gebt ihr eure Seriennummer ein



Dann müsst ihr 45 Sekunden warten



Dann müsst ihr 45 Sekunden warten und es folgt die Meldung, dass keine Geräte gefunden wurden.
Und JETZT kommt es zu Rätsels Lösung!!!
klickt auf „Hilfe beim Verbinden erhalten“



Es folgt ein schon bekanntes Menü.
Diesem folgt ihr wie zuvor und DANN funktioniert es!!!!






Neues Gerät gefunden



Es ist einfach nur ein dummer Programmierfehler.

Ich hoffe ich konnte allen Verzweifelten helfen
Bearbeitet von: "Trüffel" 17. Dez 2018
Die Fotobeschreibung wurde irgendwie nicht hochgeladen. -Vielleicht zu groß.
Habe eine Kollage gemacht.
ist von oben nach unten zu lesen.

2114920771545061370.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler