eingestellt am 24. Nov 2021
Hallo zusammen,
ich habe bisher nur „normale“ Lampen im Haus und würde gerne nach und nach auf Hue umsteigen.

Den Anfang wollte ich mit einem lightstrip machen, weiß aber nicht ob es möglich ist.

Aktuell liegt in der abgehängten Decke im Badezimmer ein LED Treiber, der über den Lichtschalter geschaltet werden kann. Von dem Treiber geht ein 5 adriges RGBW Kabel raus aus der Decke. Der Rand der Decke ist so aufgebaut, dass man das Badezimmer indirekt beleuchten kann. Der Plan war mal, dort einen „normalen“ RGBW LED Strip zu verlegen.

Kann Ich statt dessen einen Hue lightstrip nutzen? D.h. den LED Treiber und den Rest wieder rausschmeißen und statt dessen den Hue Strip an die Zuleitung anschließen? Oder anders?

Vielen Dank im Voraus
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
3 Kommentare
Dein Kommentar