HUE Lightstrip - wie bekomme ich die Punkte weg?

35
eingestellt am 12. Feb 2020
Hallo zusammen,

ich möchte mein Wohnzimmer mittels Hue Lightstrips indirekt beleuchten und habe dafür eine Verblendung via Trockenbau erstellen lassen.

Nun leuchten die Hue-Stripes aber bekanntlich punktuell. Und das gefällt mir nicht bzw. sieht billig aus. Ich hatte die Hoffnung, das Problem mittels einem Diffusor lösen zu können. Aber der bringt überhaupt nichts... siehe Bild.
Es handelt sich um das gut bewertete und extra für das Hue-System empfohlene LED-Aufbauprofil PH1. Wie ihr seht, leider ein Reinfall (liegt zu Testzwecken auf dem Boden):
1533686-wZPh3.jpgHabt ihr noch eine Idee, wie ich die Punkte weg bekomme? Aufgrund der Trockenbau-Konstruktion kann ich die Stripes nicht weiter von der Decke wegsetzen (dann wären die Punkte weg).
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
35 Kommentare
Dein Kommentar