Hue Lightstrips V4 - Muss man mit Basis „Lightstrip“ beginnen?

5
eingestellt am 29. Mär 2021
Ich habe eine Frage an die Community. Derzeit habe ich nur die Hue Lightstrips Erweiterungen dank eines Deals Preiswert erworben, nicht jedoch die Basis.

Ein Highboard soll vertikal links (1.2m) horizontal mittig (1.6m) und vertikal rechts (1.2m) mit Lightstrips umrandet werden. Die Steckdose ist links.

Muss ich die Basis zerschneiden für vertikal links (auf 1m), oder kann eine Erweiterung an den BT Sender/Netzteil aus dem Basispaket anschließen, daran mit dem Verbindungsstecker der Erweiterung um die Ecke, dann die 2m Lightstrip aus der Basis Packung (gekürzt) etc.

ODER ist der Stecker an den 2m Lightstrip aus der Basis Packung nicht lösbar, bzw. fest sodass ich diese zerschneiden muss?

Danke an alle Experten unter euch!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
5 Kommentare
Dein Kommentar