Hue und IFTTT

HI,

nutzt hier jemand seine HUE in Verbindung mit IFTTT? Wenn ja, klappt das bei Euch einwandfrei?Bei mir nämlich nicht, keine Ahnung wieso...

6 Kommentare

Ja, klappt einwandfrei aber die meisten Dienste ziehen mir zu viel Akku auf dem Handy, sodass ich IFTT kaum noch benutze. Viel falsch machen kann man da eigentlich auch nicht. Channel erfolgreich aktiviert inkl. Hue Anbindung? Das Recipe aktiviert?

Verfasser

Ja Channel aktiviert, Szenen sind auch mit IFTTT verbunden via HUE Homepage und recipe ist aktiviert. Klappt nur irgendwie nicht..weiss auch nicht woran es liegen könnte..egal..dann schmeiss ich IFTTT wieder runter...

läuft 1a hier
dhcp im bridge menü ausgestellt?

Verfasser

Hi Clara,

der Tipp war super. Jetzt geht es wenn auch um 1 Minuteverzögert. Welche Nachteile hat man wenn DHCP aus ist?

jfknyc

Hi Clara, der Tipp war super. Jetzt geht es wenn auch um 1 Minuteverzögert. Welche Nachteile hat man wenn DHCP aus ist?



die lampe hat immer dieselbe netzwerk adresse
das macht das auffinden leichter
gravierende nachteile sehe ich nicht
bin aber kein netzwerkprofi
ggf bitte wikipedia lesen

Verfasser

OK passt soweit. Was nutzt du/ihr so an Rezepten bzw Einstellungen für die Hue?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Warum wurde der Beitrag über die Redcoon-Mahnung gelöscht???79168
    2. JUBILÄUM! JUBILÄUM!!! mydealz wird 10 und ihr könnt Reisen im Wert von 10.0…367445
    3. [Guide] Wie erkenne ich Fake-Angebote auf Amazon?1117
    4. S7 Edge keine Software Updates seit Nougat?1018

    Weitere Diskussionen