Huel oder Jimmy Joy?

6
eingestellt am 3. Mär
Grüßt euch!

Möchte einmal Fertigmahlzeiten von Huel oder Jimmy Joy probieren und wollte mal nachfragen, welche von beiden eventuell jemand weiterempfehlen kann und warum?

Danke euch im Voraus!
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen

Gruppen

Beste Kommentare
Ich kann konventionelles Essen empfehlen.
6 Kommentare


Dann probiere die doch, wenn Du die probieren möchtest.
Kann Dir wohl kein Fremder sagen können, was Dir schmecken wird.
Bearbeitet von: "tomsan" 3. Mär
tomsan03.03.2020 06:19

Dann probiere die doch, wenn Du die probieren möchtest.Kann Dir … Dann probiere die doch, wenn Du die probieren möchtest.Kann Dir wohl kein Fremder sagen können, was Dir schmecken wird.


Geht eher an die Leute, die zu einem der beiden oder sogar beiden was sagen können 😄 Werden sich ja im Vorfeld für etwas bewusst entschieden haben
Ich kann konventionelles Essen empfehlen.
Ich fand Jimmy Joy immer zu derb vom Geschmack her. Zu süß, zu künstlich, etc. Hatte Erdbeere, Vanille und Schoko.

Huel (die „neue“ Vanille) verwende ich seit über einem Jahr und bestells immer gerne wieder. Schoko auch probiert, mag ich auch.
hansdampf33403.03.2020 10:35

Ich fand Jimmy Joy immer zu derb vom Geschmack her. Zu süß, zu künstlich, e …Ich fand Jimmy Joy immer zu derb vom Geschmack her. Zu süß, zu künstlich, etc. Hatte Erdbeere, Vanille und Schoko.Huel (die „neue“ Vanille) verwende ich seit über einem Jahr und bestells immer gerne wieder. Schoko auch probiert, mag ich auch.


Danke dir für eine vernünftige Antwort! 😄
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler