Hugo Boss Uhr

15
eingestellt am 6. Aug
Moin moin,

ich weiß nicht, ob die Thematik hier rein passt aber ich suche momentan eine ganz bestimmte Uhr von Hugo Boss, die ich aber nirgendwo im Internet finden kann.

1416812-05zFv.jpg
Gesehen habe ich die Uhr bei Galerie Kaufhof als Ausstellungsstück und wollte mal online einen Vergleich einholen.

Vielleicht gibt es hier ja ejnen Experten auf dem Gebiet, der mir ggfs weiterhelfen kann :-)

Liebe Grüße!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

15 Kommentare
Also!

Es ist keine Hugo Boss Uhr sondern ein Chronograph von Boss.

Das Modell heißt Navigator, gibt es in allen möglichen Varianten was Ziffernblatt, Armband und Gehäuse angeht.
Das müsste die Boss Chronograph Navigator Classic sein.

Amazon

Idealo
Bearbeitet von: "MarcoJoo" 6. Aug
MarcoJoo06.08.2019 10:09

Das müsste die Boss Chronograph Navigator Classic sein.AmazonIdealo


Danke für den Hinweis! Ja, so weit bin ich auch schon gekommen.. Allerdings gibt es die Uhr genau in der Variante mit dem blauen Zifferblatt nicht.. Und zwar nirgendwo!

Kann es sein, dass es sowas wie eine Limited Edition ist?
hirschi8706.08.2019 10:08

Also!Es ist keine Hugo Boss Uhr sondern ein Chronograph von Boss.Das …Also!Es ist keine Hugo Boss Uhr sondern ein Chronograph von Boss.Das Modell heißt Navigator, gibt es in allen möglichen Varianten was Ziffernblatt, Armband und Gehäuse angeht.


Findest du denn auch genau das gezeigte Modell irgendwo?
philicu06.08.2019 10:16

Danke für den Hinweis! Ja, so weit bin ich auch schon gekommen.. …Danke für den Hinweis! Ja, so weit bin ich auch schon gekommen.. Allerdings gibt es die Uhr genau in der Variante mit dem blauen Zifferblatt nicht.. Und zwar nirgendwo!Kann es sein, dass es sowas wie eine Limited Edition ist?


Dachte der blaue schimmer kommt vom Bild und das Ziffernblatt wäre schwarz. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Die Uhr gibt es ja schon ewig. Vielleicht ist diese Variante ein Vorjahresmodell und daher Online schwer finden.
Bearbeitet von: "MarcoJoo" 6. Aug
MarcoJoo06.08.2019 10:22

Dachte der blaue schimmer kommt vom Bild und das Ziffernblatt wäre …Dachte der blaue schimmer kommt vom Bild und das Ziffernblatt wäre schwarz. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Die Uhr gibt es ja schon ewig. Vielleicht ist diese Variante ein Vorjahresmodell und daher Online schwer finden.



Sehe ich auch so, wird wohl ein Auslaufmodell sein.

Limited Edition halte ich für weniger warscheinlich.
Dieses Modell ist schon ein paar Jahre alt und war bei Boss ich glaube 2013/2014 im Sale. Bekommt man bei denen so nicht mehr. (War zu dem Zeitpunkt angestellt bei TH,HB, Lacoste usw.)
purrcat06.08.2019 10:30

Dieses Modell ist schon ein paar Jahre alt und war bei Boss ich glaube …Dieses Modell ist schon ein paar Jahre alt und war bei Boss ich glaube 2013/2014 im Sale. Bekommt man bei denen so nicht mehr. (War zu dem Zeitpunkt angestellt bei TH,HB, Lacoste usw.)


Oh, danke dir für die Antwort. Das ist ja schade. Da mir dieses Modell am allermeisten zusagt, aber 299€ doch sehr happig ist, zumal man dasselbe Modell in anderen Farben günstiger bekommen kann.
philicu06.08.2019 10:31

Oh, danke dir für die Antwort. Das ist ja schade. Da mir dieses Modell am …Oh, danke dir für die Antwort. Das ist ja schade. Da mir dieses Modell am allermeisten zusagt, aber 299€ doch sehr happig ist, zumal man dasselbe Modell in anderen Farben günstiger bekommen kann.


Ausschließen würde ich aber nicht, das noch ein Laden Restbestände hat. Gerade kleine Juweliere haben oft ältere Kollektionen. Nicht verzweifeln.
purrcat06.08.2019 10:33

Ausschließen würde ich aber nicht, das noch ein Laden Restbestände hat. Ge …Ausschließen würde ich aber nicht, das noch ein Laden Restbestände hat. Gerade kleine Juweliere haben oft ältere Kollektionen. Nicht verzweifeln.


Ich schaue mich mal genauer um! Viele Dank für die schnelle Hilfe von allen Beteiligten :-)
1512570 ist die Artikel Nummer von Boss. Vereinzelt finde ich noch ein paar Bilder. Leider wird man nur noch zum Nachfolger mit grau/braunen Zifferblatt weitergeleitet. Viel Glück
Kauf dir lieber eine richtige Uhr statt so einen Müll. Wer sowas kauft kann sein Geld auch gleich zum Fenster rauswerfen. Da ist nicht mal vernünftiges Glas drin.
lolnickname06.08.2019 14:29

Kauf dir lieber eine richtige Uhr statt so einen Müll. Wer sowas kauft …Kauf dir lieber eine richtige Uhr statt so einen Müll. Wer sowas kauft kann sein Geld auch gleich zum Fenster rauswerfen. Da ist nicht mal vernünftiges Glas drin.


Ja.. die Werke von Hugo Boss sind wirklich nicht gut. Genau wie von Tommy, Lacoste, die ganze Fossil Gruppe (MK, DKNY,Diesel). Früher wenigstens noch teilweise Miyota-Werke. Heut alles China. Aber es hat seinen Markt und wenn es gefällt und er Freude daran hat
Was kann man denn alternativ zum selben Preis empfehlen?
Tissot Chrono XL (Batterie betrieben, mit Saphirglas) würde mir spontan einfallen. teurer geht immer. Und es gibt immer Marken die besser sind. Certina sieht auch nice aus (kostet aber gern mal das doppelte in der Chrono Variante)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler