HUK Coburg Tippgeber / Cashback

7
eingestellt am 31. Jan 2012
Ich möchte bei der HUK eine Krankenversicherung abschließen. Nun suche ich nach einer Möglichkeit, einen Teil der Abschlussprovision über einen Cashback- / Tippgebermodell zu erlangen. Die HUK nimmt leider nicht an den mir bekannten Cashback-Portalen teil. Es geht also nicht mehr um Beratung, da ich mich bereits entschieden habe. Hat irgendjemand eine Idee und kann mir weiterhelfen? Gerne auch mit eigenem Kontakt zur HUK!

Dank Euch und Gruß!
Zusätzliche Info
7 Kommentare

Ich glaub, dass wird nur über das KwK-Programm laufen: huk.de/faq…den

Wie hoch is denn der krankenVersicherungsbeitrag pro Monat ? Evtl gibts da bei huk24 mehr beim kwk ..

Bei HUK wirst du nicht soviel erhalten, die haben ein anderes Vertriebsmodell. Allianz und so weiter haben ganz andere Provisionen, dafür ist hier meist der Beitrag höher, deswegen findest du hier nicht so leicht was. KwK ist aber eine Möglichkeit.

@Bingo
falls Du das über KwK-Programm machen willst und keinen kennst, mit dem Du das durchziehst - ich würde mich anbieten, schreib mir ne PM

Liebe Mydealz'er!

Vielen Dank für die schnellen Infos. Das KwK-Programm habe ich natürlich gänzlich übersehen, da ich nur nach Cashback gegoogelt habe. @myspam: Die Vollversicherung gibt's leider nicht über huk24. @caramon: Danke für's Angebot - Freundin ist selbst bei der Huk, sollte kein Problem sein :-)

Dank Euch!

Gute Frage. Über unseren Online-Abschluss bekommst Du als Tippgeber für gut informierte Versicherungsnehmer 50 Prozent der Abschlussprovision für quasi alle Versicherungen. Allerdings nicht bei der HUK und bei der Debeka, da diese beiden Gesellschaften ausschließlich mit gebundenen Vermittlern zusammenarbeiten und nicht mit Maklern oder Mehrfachagenten. Insofern dürfte es keinen anderen Weg geben.
Falls Du dennoch einen findest, wären wir auch daran interessiert. ;-)

wenn schon huk, dann würde ich auch mal einen blick auf die huk24 werfen. die sind meist etwas günstiger: huk24.de/-sn…en/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler