eingestellt am 17. Mär 2011
Hey,

geht das gerade nur mir so oder habt ihr auch aktuell auf HUKD eine reine Textanzeige (keine Farben, keine Formatierung, keine Bilder, nichts...)

Falls ich der einzige bin kann der Thread gelöscht werden, mach mich dann nochmal auf Fehlersuche (Cahche etc. hab ich schon alles geleert)

16 Kommentare

der fehler liegt sicher bei dir ;-)

Endlich einer, der das feststellt.
Siehe meinen letzten Kommentar hier ...

hatte ich vorhin auf meinem anderen rechenr auch, aufm laptop is alles wie immer ...

same here

hier auch fehlerhaft

Habe das gleiche Problem.

Für die Statistik:
PC: W7U / IE9 / Chrome
Server: W7E / IE8 / Chrome
Laptop: W7HP / IE8 / Chrome
Alle OS/Browser 64bit

Bei mir mit Chrome und IE.
Funzt aber mit Firefox.

bei mir gehts mit keinem browser

bei mir wars im private modus kurz so, im normalen gehts ohne probleme

hatte das Problem auch gerade unter Win 7, Firefox 3.6.15 und bin über O2 online (aber nur EDGE)

Bei mir siehts jetzt wieder gut aus.

vorher hat ich auch Probleme, nun geht wieder alles

alles wieder gut

Bei mir auch ca. 2H lang mit Firefox

Verfasser

So, jetzt läuft's auch bei mir wieder richtig...

Fabian war informiert. Denke mal, er hats fixen lassen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. AIDA - Trinkgelder inklusive1112
    2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1932684
    3. Hat sich die Zeit für Produktupdates auf VIPON.com geändert?814
    4. Mobile Banking - nutzt ihr die Apps?55

    Weitere Diskussionen