HUKD-Button direkt unter Logout

Es nervt mich immer wieder... Sobald man auf HUKD oben rechts klicken will, berührt man kurz seinen Namen und das Menü mit Account und Logout öffnet sich... ein Klick später ist man ausgeloggt, statt auf HUKD zu landen.

Passiert euch das auch oder bin ich nur zu doof zum Surfen?

Beliebteste Kommentare

Die Lösung:
zielwasser_070.jpg

Verstehe das Problem nicht. Der Abstand ist doch ausreichend groß, wie kann man daneben zielen?

Nein, is bei mir auch so. Nerv pur

28 Kommentare

Nein, is bei mir auch so. Nerv pur

""".....oder bin ich nur zu doof zum Surfen?"""
Würde da gerne mit meinen Worten drauf antworten, aber dann komm ich bestimmt in die "Arrestzelle".

bei mir kann es nicht passieren, es sei denn ich bin betrunken.

Ich denke, je höher die Auflösung, desto höher der Abstand zwischen den beiden Buttons?!

Also ich mach solche Umwege nicht mit meiner Maus Oo und es ist "ne schnelle Maus" ^^

Vielleicht wärs trotzdem ne gute Lösung, wenn das Dropdownmenü auch nur nach Klick auf geht...

Die Lösung:
zielwasser_070.jpg

Hab das Problem auch des öfteren, das Logout-Fenster reicht auch in den HUKD-Button rein, daher kommt man da schnell ausversehen drauf.

Sollte wirklich mal geändert werden

was auch toll wär, wenn man über die app nachrixhten verschicken könnte. über den browser zugehen ist teilweise ne echte kniffelei. bei mir somindest .
was meint ihr?

Ich logge mich oft ausersehen über die app aus, weil das x so blöd über dem Kommentar Feld platziert ist.

Wenn die Boys doch eh gerade die Seite umbauen könnte das vielleicht direkt mitgeändert werden, ist wirklich nervig.

Verstehe das Problem nicht. Der Abstand ist doch ausreichend groß, wie kann man daneben zielen?

schick deinen 14" Röhrenmonitor endlich in Rente und hol dir einen 22", dann hast du das Problem nicht mehr

27" mit 2560x1440

Bist du nüchtern? Bei mir ist das unmöglich

DealBen

27" mit 2560x1440


Was machste uns hier neidisch

Redaktion

Es wird geändert hörte ich.

Hmmm - mir passiert das nur bei Windstärke 9 auf'm Schiff, wenn ich Rollschuhe an den Füßen und 2.4 Promille intus habe. Sehr ominös das Ganze oO

Ich haue da auch immer drauf.
22" 1680*1050

Kein problem

Hä? oO

Wie kommt man denn da "versehentlich" hin? Da sind doch gefühlte Pixelkilometer dazwischen.

Darin sehe ich kein Problem.

Vielleicht benötigst du eine Schulung. Wie wäre es mit Shootern? Das fördert das exakte Zielen in kürzester Zeit in Druck- und Stresssituationen - oder wenn es gerade einem abgeht.

Viel schlimmer finde ich es beispielsweise auf Qipu. Bewegt man da (eingeloggt) von oben nach unten den Mauszeiger, öffnet sich immer einer diese Kategorien-Tabelle. Daher muss man immer diese umfahren, um bspw. auf den Buchstaben-Index zu kommen.

ich log mich nur sehr oft in der App aus. Wurde aber schon oft bemängelt...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Veröffentlichung von Gutscheinen1115
    2. Wer von euch war das ? :D2728
    3. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20164139
    4. Krokojagd3237

    Weitere Diskussionen