HUKD Favoriten Deal Button

Ein Favoriten Button in jedem Deal wäre ganz hilfteich, so könnte man sich seine favorisierten Deals alle Speichern und unter einem erweitertem Menüpunkt "Favoriten" wieder finden. Ist einfach unkomplizierter als ständig die Suchfunktion zu nutzen. Die Mein-Deal App kann das auch und das schon seit dem es sie gibt...finde ich persöhnlich viel besser, als sich selbst andauernd sms und emails zu schicken. Was meint ihr??

Beste Kommentare

Der Favoriten-Button heißt "Abonnieren" und die Übersicht findet sich in deinem Account.

7 Kommentare

Der Favoriten-Button heißt "Abonnieren" und die Übersicht findet sich in deinem Account.

Einfach die gewünschten Deals bookmarken und in einem Ordner in der Lesezeichenleiste speichern. Dann musst nicht mal angemeldet sein.

Reptile

Einfach die gewünschten Deals bookmarken und in einem Ordner in der Lesezeichenleiste speichern. Dann musst nicht mal angemeldet sein.


toll.
und wenn ich in der Bahn aufm Handy die Deals angucke, und dann die Auswahl daheim aufm Rechner (oder auf der Arbeit halt) angucken moechte?
abonnieren aufm Handy ist auch kagge. erst einmal auswaehlen, dass man keine emaios moechte (bei nem rel. kleinen Display kein Vergnuegen) und dann noch das uebrige Gefummel.
gebraucht wird ein Knopf und eine Leiste links oder rechts (wie bei Kommentaren), die jedoch nichts rausschmeißt.

Radeus

und wenn ich in der Bahn aufm Handy die Deals angucke, und dann die Auswahl daheim aufm Rechner (oder auf der Arbeit halt) angucken moechte?


Oh sorry. Ich ging natürlich davon aus, dass die mydealzer alles schön synchron halten. Sowas geht ja heutzutage automatisch.

Fände ich auch eine praktische Neuerung.
Muss ich dem Ersteller recht geben!

Admin

Abonnieren

In der App gehts aber momentan noch net - ist aber angedacht.

Verfasser

es gabdoch jetzt schon zu genüge updates, wieso hat sich denn bis heute nichts in der app getan, was das abonnieren bzw das speichern von favoriten angeht?! ist wirklich echt schade die app gestaltet sich meiner meinung nach viel zu kompliziert die "mein-deal" app hat das doch auch schon ewigkeiten, dass man seine deals die einem zusagen absprichern kann und zwar soviele wie ich möchte. das ist doch wirklich ne kleinigkeit, die man in der app hinzufügen muss. programmieraufwand vllt ein paar minuten...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Warnung)Glücksspielgebühr(Tipp24...) Amazon Kreditkarte_5 Euro Gebühr pro …3237
    2. AMD ZEN (Ryzen)35455
    3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1561712
    4. Warum wurde der Beitrag über die Redcoon-Mahnung gelöscht???73141

    Weitere Diskussionen