HUKD funzt auf iPhone nicht mehr!

Weil ich nicht weiß, wie ich den Admin erreichen kann, poste ich das mal hier:

Sei ca. 4 Wochen kann man die HUKD Seiten auf dem iPhone nicht mehr öffnen, sie sind total verstümmelt!
Davor hat es immer einwandfrei gefunzt.

Woran liegt das???

15 Kommentare

anderen browser versucht (also nicht mobile ansicht)? (wenn es sowas auf dem apfel gibt, glaube ja opera wurde aus dem shop genommen...)

Teste mal und berichte.
(wenn ich ein iphone hätte würde ich es testen)

CSS ist eingeschaltet, ja? Denn ohne ist die seite unbrauchbar.

An HUKD nicht. Bei mir und meinem iphone funktioniert es einwandfrei.

(und auch an dieser Stelle wünschte ich mir das "user online/offline"-feature, so kann man keinen helfen, und am so brauche nicht nicht in laden zu schauen ob ich da mal ein doofes iphone "antesten" darf, wobei vermutlich eine SIM-karte nicht drinliegen wird und wenn ohne aktivierter UMTS...

Häh, was hat das damit zu tun?

Hier gehts. Vielleicht mal cache leeren.

Verfasser

makeitreal

(und auch an dieser Stelle wünschte ich mir das "user online/offline"-feature, so kann man keinen helfen, und am so brauche nicht nicht in laden zu schauen ob ich da mal ein doofes iphone "antesten" darf, wobei vermutlich eine SIM-karte nicht drinliegen wird und wenn ohne aktivierter UMTS...



Ich habe eine mobile Daten-Flatrate und surfe mit 3G, wenn Dich das interessiert....

Bekommst du mit deinem iPhone die mobile Version oder die "normale" hukd-Seite angezeigt? (wenn auch verstümmelt)

makeitreal

(und auch an dieser Stelle wünschte ich mir das "user online/offline"-feature, so kann man keinen helfen, und am so brauche nicht nicht in laden zu schauen ob ich da mal ein doofes iphone "antesten" darf, wobei vermutlich eine SIM-karte nicht drinliegen wird und wenn ohne aktivierter UMTS...



Verstehe aber nicht, was das mit online/offline zu tun hab.

Bei meinem 3G funzt es auch ohne Probs, auch wenn die Seite von der mobilen Ansicht (Design) her vor kurzem "umgestrickt" wurde

Bei meinen 4G läuft auch alles cremig..

Acronicta

Ich habe eine mobile Daten-Flatrate und surfe mit 3G, wenn Dich das interessiert....



Mich intressiert ehrlich nur folgendes:

Trifft das bei der mobilen Ansicht auf oder bei der normalen oder bei beiden?

Ist CSS aktiviert? Wenn nein, aktivier das mal, dann dürfte das Problem behoben sein.

Hast du schonmal einen anderen Browser ausprobiert?

Habe den gleichen fehler auch

Ist CSS aktiviert?


Wo geht das????


Ich hab mal ein Foto hochgeladen welches zeigt wie es auf dem Iphone (in meinem Fall Iphone 3GS FW 4.1 mit JB aussieht)

2uxvezd.png

Verfasser

@ fenerlicaglar

Exakt so siehts bei mir auch aus!

Und vor 4 Wochen war noch alles OK!

Wo aktivier ich CSS?

Ich habe nicht die mobile Version von HUKD geladen, wo geht das?

Acronicta

@ fenerlicaglarExakt so siehts bei mir auch aus!Und vor 4 Wochen war noch alles OK!Wo aktivier ich CSS?Ich habe nicht die mobile Version von HUKD geladen, wo geht das?



das auf dem Bild ist die mobile version .... du kannst ganz unten a uf die klassische wechseln ......

Verfasser

@ fenerlicaglar

danke, die klassische Ansicht funzt!

Acronicta

@ fenerlicaglardanke, die klassische Ansicht funzt!



gerne ... ich würde trotzdem gerne die mobile ansicht nutzen diese ist übersichtlicher auf dem handy ....@admin liegt das an uns oder an mydealz?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. WLAN Waage11
    2. Deep House Stuff11
    3. Pizza.de33
    4. Filter nach Gerätemaßen? Fotohandy für Einhandbedienung33

    Weitere Diskussionen