eingestellt am 12. Jun 2012

Oktober 2010 haben wir das Forum gestartet und bereits vor fast 2 Jahren hatte ich ja angekündigt, dass wir als Standardansicht nicht ewig mit der chronologischen Reihenfolge arbeiten würden, aber ich habe es immer wieder rausgezögert. Heute ist es also soweit und die Standardansicht wird zukünftig “Hot Deals” sein. Wer lieber weiterhin chronologisch sortiert, klickt einfach auf “Aktuellste” und hat alles wie gewohnt. Als weitere Alternative könnt ihr auch noch auf “Neuste Kommentare” klicken. Im Prinzip nichts neues, aber ich wollte trotzdem einmal darauf hingewiesen haben.


Außerdem wird zukünftig keine Temperatur in den ersten 10 Minuten angezeigt. Der Deal ist solange mit “NEU” markiert.


559607.jpg


  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
106 Kommentare

Gute Arbeit. WEiter so!! :-)

cool wäre es wenn HUKD neue dealz auch in der Standardansicht (HOT) anzeigt damit diese nicht untergehen

SChön mit dem "Neu". Könnte man meiner Meinung nach auch noch länger machen, damit nicht mitgevotet wird.

Warum nicht gleich Votepage, Trending und Hotpage

Verfasser Admin

@lxs:
Haben wir da einen 9gager?

@Haudegen:
Das ist die Absicht dahinter.

@phaexx:
Beides geht nicht. Entweder Hot Deals oder neue Deals. Kannste Dir aber selber einstellen.

Finde das mit "Neu" auch gut! Von mir aus auch gerne eine halbe oder ganze Stunde.

Finde neu! Auch gut

Finde ich gut! Weiter so mit der Seite! =)



admin:
@lxs:
Haben wir da einen 9gager?




Wieso, willst du etwa auch meine Seele? ;D

Den Sinn vom "Neu" kapiere ich nicht ganz. Der Deal taucht auf und die ersten 10 Minuten steht ein neu daneben. Aber erstens kann man da schon voten und man kann immerhin an der Temperaturanzeige erahnen wie hoch das Thermometer steht und zweitens sehe ich die genaue Gradzahl, wenn ich den Deal anklicke. So wie ich das zuerst verstanden habe, sollte man jedem 10 Minuten Zeit geben um einen Deal ausführlich zu lesen und sich den Link anzuschauen bevor erst nach 10 Minuten das Voting freigeschaltet wird.

"Neu" macht Sinn.
Aber ich brauche jetzt für den Besuch von HUKD zwei Klicks anstatt einem...

Praktisch wäre wenn er sichs einfach merken würde was man lieber sehen möchte. Hot oder Aktuell

Finde das mit dem Status "Neu" gut. So hat jeder Deal erstmal eine Chance und wird nicht gleich - nur weil einmal Cold gevoted wurde - ohne zu schauen von den anderen Cold gevotet. Danke dafür

PS: Wann kommt das Gewinnspiel?;)

Kann man den Hot-Balken bei "neu"-Deals nicht wegmachen? Der irritiert ein wenig find ich.

Verfasser Admin

@bu10 + Bratwurstdealer:
Einmal klicken und es bleibt gespeichert.

Verfasser Admin

@scheichxodox:
Es geht eher dadrum, dass man sein Voting nicht an der Temerpatur anderer orientiert. Dass der Balken momentan noch farbig angezeigt wird, ist ein Bug, der allerdings gleich behoben sein sollte.



admin:
@bu10 + Bratwurstdealer:
Einmal klicken und es bleibt gespeichert.
Bei mir nicht.

find ich echt gut, gibt ein hot von mir

Tauchen die neuen Deals denn zumindest in der Zeit wo sie neu sind unter Hot auf? Denn sonst muss man ja zukünftig immer beide Ansichten auswählen, um nix zu verpassen?

Ich fände es sehr geil, wenn der Balken generell angepasst würde, und Quasi Blau und rot gegeneinander arbeiten, und das man bei beiden die Anzahl der stimmen sieht. Denn irgendwie ist es schon nen unterschied, ob ich 5 grad habe bei 15 hot, und 10 Cold, oder ob es 400 hot finden, und 395 cold...

Ok, danke, dann macht das schon eher Sinn. Aber man könnte doch trotzdem cheaten, indem man den Deal anklickt und schaut wie heiß er denn schon gevoted wurde. Na gut, ist dann wieder fraglich wer sich für so etwas die Mühe macht.

das mit der Sotierung ist fürn Hintern

Avatar

Anonymer Benutzer

Noch nicht in der mobile App daher cold :P ;-) Als hauptsächlich Mitleser möchte ich den Betreibern mal ein Kompliment aussprechen. Nutze Mydealz öfter als Facebook

Bearbeitet von: "" 17. Sep 2016

Hey,
"Neu" finde ich gut! Noch besser würde ich es allerdings finden, wenn "Cold" ganz verschwinden würde, damit z.B. die Apple-Hasser nicht immer jedes Thema Cold voten.

Aber die Einstellung "aktuellste" wird bei mir nicht dauerhaft übernommen. Jedesmal, wenn ich wieder auf die Seite komme, muß ich es wieder einstellen. Das nervt. Das fand ich vorher besser.

Bei mir bleibt neueste NICHT gespeichert...
Fand das immer sinnvoller, wenn man sich ÖFTER auf der Seite rumtreibt.
Sonst kommt man nicht dazu die kalten Sachen kälter zu voten usw...
Finds so umständlicher.

vielleicht sei die Frage gestattet: wann schlaft Ihr eigentlich?

Ich hätte das auch gerne in der Android App - da kann man die Hot deals gar nicht filtern, richtig?

Ihr hängt mir schon viel Geld gespart. Super Arbeit! Weiter so.

das mit der Sortierung kommt garnicht gut an wie man bei den Usern sieht...standard sollte immernoch "neueste" sein

Nach was sortiert denn die Standardansicht “Hot Deals” ? Nach der Gradzahl jedenfalls nicht: 65, 72, 68, 95 ...

Jedenfalls werden nur "warme" Deals angezeigt...

super Idee mit dem "Neu". Viele Deals wurden einfach mitläufermäßig cold gevotet, obwohl sie eigentlich echt Potential hatten und nur den ersten Votern nicht gefallen haben.

Gibt die Woche RedBull bei Edeka im Angebot. ;-)



skypeman:
vielleicht sei die Frage gestattet: wann schlaft Ihr eigentlich?


Fände die Neu-Markierung sinnvoller, wenn sie die Deals markiert die für jeden User seit seinem letzten Login neu erstellt wurden.

Die "Hot"-Sortierung macht für mich keinen Sinn!
und dauerhaft werde ich den 2. Klick nicht machen

Interessant wären auch direkt einsehbare Statistiken zu einzelnen Usern (wer wie oft wie gevotet hat). Hier gibts nämlich chronische "Cold" Voter und die Mühe der User die Deals reinstellen wird meist nicht gewürdigt.

Avatar

Anonymer Benutzer

Das mit "NEU" find ich gut.
Die neue Sortierung ist aber total bescheuert. Das nervt mich schon immer bei der Android-App, dass da nur die Dealz mit der "Hot-Grenze" als erstes angezeigt werden. Jedes mal hin und herwechseln macht es vor allem schwer, wenn man mal wirklich schnell sein MUSS!!! ala PS Vita...

Bearbeitet von: "" 17. Sep 2016

Leider bleibt es nicht dabei das die "neuesten" Deals angezeigt werden, es switched immer wieder auf "hot" zurück...
Hoffe das ist nicht beabsichtigt und wird behoben!

Verfasser Admin

@drchaos: Kommt

@bu10 + Bratwurstdealer:
Muss mich gerade nochmal korrigieren. Ihr habt recht, es wird nicht gespeichert, ist aber nciht so gedacht ^^

eine Einstellung im Profil wäre ok...
(allerdings sollte dann auch nicht so schnell ausgeloggt werden)
oder die bösen Kekse verwenden...

und wenn ich schon beim wünschen bin:
ich hätte dann endlich mal gerne die WP7.x App zu dieser Seite ;-)

finde die chronologische folge besser.....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Warnung vor dem Vorgehen von Multilotto.com1315
    2. Die besten Dating-Portale sind..?3949
    3. Ring für meine perle1111
    4. Vorgehen bzw. Entschädigung bei Flugverspätungen2129

    Weitere Diskussionen