HUKD: "Push Funktion" für aktive Deals

Hallo,

aus aktuellem Anlass werfe ich nochmal das Thema "Push eigener Deals" in den Raum.

Idee: Weniger "Reminder" und "Doppeldeals" durch Push-Funktion der eigenen !AKTIVEN! Deals nach 2-3 Wochen (Oder mehr?).

Push evtl. auch durch Mods möglich, sollten User die Mods darauf hinweisen, falls der Dealersteller seinen Thread verpennt.

Dazu gab es bereits 1-2 Diskussionen in in bestimmten Deals.

Falls Zuspruch, bitte auf die ToDo Liste packen.

Gruss

9 Kommentare

+8

doppelposts sind momentan leider üblich. das nervt und ist der seite nicht übermäßig dienlich. andererseits gibt es immer neue user, die die alten threads nicht kennen. und selbst heavyuser wie ich, stolpern manchmal erst dank eines reminders über was hottes.

besser wäre ein frühjahrsputz. mal eine woche lang dazu aufrufen, seine alten deals auf aktivität zu prüfen und als belohnung ein paar amazon GS raushauen. danach die mods und/oder freiwillige alle übrig gebliebenen aktiven deals älter 1-3 monate durchsichten lassen. finally eine push/bump funktion einführen und/oder eine vernünftige listensortierung nur aktiver deals.

oldies but goldies sind es wert, nicht in vergessenheit zu geraten. schönes beispiel ist ragnarocks weltkarten deal. über ein jahr war der thread aktiv und in der ganzen zeit vorbildlich gepflegt. die (späten) 500° mehr als verdient:
http//hukd.mydealz.de/fre…e=5

Ich vermisse eigentlich eher eine funktionierende Push-/Funktion für Deals von “verfolgten“ Ideen/Keywords. Inzwischen kommen mydealz-Infomails überhaupt nicht mehr bei meiner hinterlegten Adresse an, früher kam die Mitteilung ja wenigstens noch irgendwann mal, wenn auch reichlich spät. Oder kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegen könnte?

Wenn hier jeder seinen Deal nach 2-3 Wochen Pushen würde, gibt es nur noch gepushte Dealz.

Geizi

Wenn hier jeder seinen Deal nach 2-3 Wochen Pushen würde, gibt es nur noch gepushte Dealz.


Wochen? Tage, oder gar Stunden. Bescheidene Idee.

Lässt sich doch alles Softwareseitig regeln?!

ja, und pushs nur von mods, wie von dir vorgeschlagen. dann hält sich die quote im rahmen.

Admin

2-3 Wochen halte ich auch für eng. Ich denke alle 6 Wochen wäre wohl minimum oder eben wirklich manuell/semimanuell. Vielleicht auch ein Kalender (könnte allerdings extrem unübersichtlich sein, müsste man vorher mal grob durchtesten).

@kobra: App oder hukd.mydealz.de/div…676

@kobra: App oder hukd.mydealz.de/div…676
[/quote]

Danke! Hatte ich schon kurz gesehen, ... naja, der innere Schweinehund :-)) Versuch läuft! Funktioniert's auch mit dem myTab-RSS-Feed?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Was machen mit Restguthaben auf Vodafone Prepaid?11
    2. Unterschied zwischen diesen beiden Samsung 40" Curved TV33
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1647
    4. Erfahrung mit dem Selbsteinbau von KFZ-Sitzheizungen? Heizauflagen eine Alt…813

    Weitere Diskussionen