23 Kommentare

Gibt ein Kollaborationsprojekt:
mydealz.de/div…012

Bitte dort schauen.

Nicht optional
4. Das Script im Editor bearbeiten:
Vor dem Benutzen bitte den eigenen Nickname eintragen (wird für den Link zum Posteingang gebraucht) und ggf. nicht erwünschte Optionen abschalten. Dazu einfach die entsprechenden Werte auf false setzen. Wer zum Beispiel nicht möchte, dass das Nachrichten Icon verändert wird setzt RESET_PM_LINK auf false.

Firefox
-> Auf das Greasemonkey Icon klicken und "Benutzerskripte verwalten" auswählen. Alternativ über Add-ons -> Benutzerscripts.
-> Rechtsklick auf das "HUKD Toolkit" Script und "Bearbeiten" auswählen.
-> Wenn fertig, Speichern (Strg+S) und das Fenster schließen.

Chrome
-> Auf das Tampermonkey Icon klicken und "Übersicht" auswählen.
-> Unter "Name" auf "HUKD Toolkit" klicken - der Editor öffnet sich.
-> Auf Speichern klicken (zweites Icon von links unter "Editor") und bestätigen.

Screenshot
Die roten Striche sind nur optische Hervorhebungen im Bild und gehören natürlich nicht zum Skript.

Link zur GZG Tabelle


Werde ich dann mal testen. Danke!

Ich weiß nicht ob ich etwas falsch mache, aber das mit dem Button für PM´s funktioniert bei mir iwie noch nicht.
Ich hab 2x meinen Nick eingetragen, in Zeile 6 und Zeile 15 - also anstatt "lolnickname".
Nach speichern und Neuladen, geht bei nem Klick auf den PM-Button gar nix. Klicke ich hingegen erst auf den Blitz für Neuigkeiten und dann auf den Brief dann zeigt er mir die PM´s an.

Großartig, danke Dir mal wieder, lolnickname!

matte1987

Ich weiß nicht ob ich etwas falsch mache, aber das mit dem Button für PM´s funktioniert bei mir iwie noch nicht. Ich hab 2x meinen Nick eingetragen, in Zeile 6 und Zeile 15 - also anstatt "lolnickname". Nach speichern und Neuladen, geht bei nem Klick auf den PM-Button gar nix. Klicke ich hingegen erst auf den Blitz für Neuigkeiten und dann auf den Brief dann zeigt er mir die PM´s an.


Same here.
Der Link ist gesetzt, d.h. Kontextmenü - copy link - zeigt, dass korrekt auf z.B. hukd.mydealz.de/pro…ges verlinkt ist.
Vermutlich kommt da das Skript ins Gehege, welches normalerweise das Menü aufklappt.

Zeile 6 nennt den Autoren des Skripts, da soll der Nutzer nichts ändern.

Der PN-Link unter jedem Post wäre noch klasse, oder geht das auch nicht mehr so wie beim Threadersteller?

Ok, dann bin ich ja schonmal "froh" dass es nicht an mir liegt..
Zeile 6 hab ich wieder zurück geändert, will ja keinen Stress wegen Urheberrechten oder so

Das Editieren des eigenen Namens ist nach jedem Update fällig, oder?
Naja merkt man ja schnell genug.

Schöne Sache, funktioniert bei mir leider nicht.
Allerdings verwende ich ein FF-Derivat. Genau genommen Palemoon und dann auch noch portabel.
Ich erwarte jetzt keinen Support, aber kann ich irgendwie troubleshooting betreiben?

Greasemonkey läuft und zeigt mir auch im MD-Tab an, dass das Skript laufen sollte.
Allerdings sehe ich keine der gewünschten Veränderungen.

Uii endlich. Danke

Kann ich eigentlich unter MyTab iwie abschalten, dass die "Mydealz" Sachen oben angepinnnt werden?

matte1987

Ich weiß nicht ob ich etwas falsch mache, aber das mit dem Button für PM´s funktioniert bei mir iwie noch nicht. Ich hab 2x meinen Nick eingetragen, in Zeile 6 und Zeile 15 - also anstatt "lolnickname". Nach speichern und Neuladen, geht bei nem Klick auf den PM-Button gar nix. Klicke ich hingegen erst auf den Blitz für Neuigkeiten und dann auf den Brief dann zeigt er mir die PM´s an.

doneone

Schöne Sache, funktioniert bei mir leider nicht. Allerdings verwende ich ein FF-Derivat. Genau genommen Palemoon und dann auch noch portabel. Ich erwarte jetzt keinen Support, aber kann ich irgendwie troubleshooting betreiben?

Wenn ihr mit der mittleren Maustaste / Mausrad auf das Icon klickt klappt es dann? Pn Link unter jedem Posting geht leider soweit ich das sehe auch nicht so recht. Zb auf mydealz.de/pro…ame zu linken bringt nichts, da der Name nicht übernommen wird. Man müsste es immer so machen, dass das Fenster als Overlay aufgerufen wird. Das bekomme ich aber bisher nicht hin. Falls da jemand eine Lösung hat nur her damit.
Sorry ich kenne den leider gar nicht

lolnickname

Wenn ihr mit der mittleren Maustaste / Mausrad auf das Icon klickt klappt es dann?

ja, das klappt

lolnickname

Wenn ihr mit der mittleren Maustaste / Mausrad auf das Icon klickt klappt es dann?

So kann man es machen.

matte1987

Kann ich eigentlich unter MyTab iwie abschalten, dass die "Mydealz" Sachen oben angepinnnt werden?


Die werden nicht wirklich oben angepinnt, die laufen in einer anderen Zeitzone und sind daher "ihrer Zeit voraus".

doneone

Schöne Sache, funktioniert bei mir leider nicht. Allerdings verwende ich ein FF-Derivat. Genau genommen Palemoon und dann auch noch portabel. Ich erwarte jetzt keinen Support, aber kann ich irgendwie troubleshooting betreiben?


Oh, habe gerade mal über Greasemonkey ein Forced Update gemacht und jetzt geht es! Cool!

Was ich super fänd: MyTab auf oberster Hierarchie-Ebene. Dafür verzichte ich gerne auf andere Dinge, wie z. B. "Gesuche" oder "Alles".

doneone

Oh, habe gerade mal über Greasemonkey ein Forced Update gemacht und jetzt geht es! Cool! Was ich super fänd: MyTab auf oberster Hierarchie-Ebene. Dafür verzichte ich gerne auf andere Dinge, wie z. B. "Gesuche" oder "Alles".

Kannst du ganz einfach durch Modifizierung des Codes machen
Einfach zB "Gesuche" mit "custom" austauschen. Natürlich ohne " "

Zeile 105 -117

Klasse Arbeit wie immer, danke!

Nun hab ich mein eigenes Script angeboten, nur um festzustellen, dass du doch wieder eines hast ^^
evtl. sollten wir unsere Möglichkeiten zusammenlegen.

Ich frag mich ob bei MyDealz auch ein Usability Engineer arbeitet oder nur Programmierer.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [STEAM] Pixel Puzzles Ultimate - Puzzle Pack: Beach Volleyball (DLC) @Indie…45
    2. Wer kommt auf die offizielle Philips Hue Seite?812
    3. Verivox-Kfz-Versicherung: Shoop nicht vorgemerkt78
    4. Krokojagd 2016129379

    Weitere Diskussionen