HUKD und Browser-Zoom: Diverse Texte fehlen

Nachdem ich das Zenbook UX32VD von den Amazon WHD jetzt endlich vollkommen einrichten konnte (6 Bluescreens und 34 Reboots begleiteten den Weg dahin), möchte ich alle Websites in Chrome gerne 110 oder 125% vergrößert anzeigen, da durch die Full HD-Auflösung sonst alles sehr sehr klein dargestellt wird.

Bei fast allen Websites funktioniert das auch wunderbar, nur macht HUKD Probleme: Wählt man Strg + für die Vergrößerung der Website verschwindet die Anzahl der Kommentare. Auch der Spam-Button, sowie "Abgelaufen" sind dann nicht mehr beschriftet.

Weiß jemand, wie man dies beheben kann?

Grüße,
Peer

11 Kommentare

Nachtrag: Im IE funktioniert es einwandfrei

Schonmal versucht die Skalierung in Windows selbst auf 125% zu setzen?

Ich kann HUKD unter Chrome auch nur mit 100% vollständig sehen. Ich brauch das aber nicht größer.

michse

Schonmal versucht die Skalierung in Windows selbst auf 125% zu setzen?



Habe ich schon gemacht (und war von Asus so sogar voreingestellt). Im Gegensatz zum IE hält sich Chrome scheinbar nicht dran. (und ich will ja wohl nicht den IE nutzen :o)

In Firefox geht es auch.

delpiero223

Nachtrag: Im IE funktioniert es einwandfrei



tja, IE ist doch nicht so schlecht, oder? ^^ Eher ist Chrome Mülle. Mit Opera funzt auch alles perfekt.

Habe die Probleme mit Chrome auch

Die Probleme mit Chrome entstehen vermutlich dadurch, dass HTML-Elemente beim Zoomen in Chrome krumme Werte bekommen ... ich hatte das Problem gestern erst auch bei einer eigenen Webseite

Beispiel:
Der Button ist im Normalzustand 150x60 px groß. Wenn man jetzt reinzoomt und das Element bei Chrome untersucht und sich die "Metrics" anzeigen lässt, sieht man dass das Element beispielsweise mit 190.124976612975621x82.1247612746124 angegeben wird (es sind wirklich sehr viele Nachkommastellen!). Dadurch kann es passieren, das fließende (float) Elemente umgebrochen werden oder andere grafische Unschönheiten passieren ... ich denke, das ist es hier auch.

chrome ist halt müll, genauso wie android.

bei opera funktioniert es auf jeden fall problemlos.

Turkishflavor

chrome ist halt müll, genauso wie android.bei opera funktioniert es auf jeden fall problemlos.



lol

muss gerade etwas schmunzeln - fullhd und "alles sehr sehr klein dargestellt wird"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ein etwas anderer Deal...1624
    2. Willkommen zum neuen mydealz6852193
    3. DVB-T2 Receiver810
    4. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22

    Weitere Diskussionen