HUKD und das App

Ich habe mich mal auf die suche eines kurz vergangenen Deal mit einem S6.
Ich dachte nun ich gehe auf HUKD und bei der Kategorien auswahl wähle ich Handy und Tablets.
Und wie man sieht, sieht man nichts. Die Ergebnisse sind die gleichen wie bei "Alle Kategorien"
Wollte das hier bei Handy und Tablets einstellen. Das app bemängelt das aber.

Klappt das bei euch im App?

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Beste Kommentare

Die App. Die.

mydeals

Egal ob die oder das App. Der App geht trotzdem nicht. Wenn ich ohne Suchbegriff auf Handy und Tablets stelle kommt zwar das er neu lädt aber dann werden alles angezeigt als hätte ich alle Kategorien ausgewählt. ein Update gibt es auch nicht. naja



Preisfrage, warum nutzt man der/die/das App, wenn es eine Webseite gibt?

13 Kommentare

Klappt einwandfrei bei mir. Also ich sehe, wenn ich auf Handy umstelle viele Deals. Oben hab ich immer noch auf Aktuell stehen.

Die App. Die.

Amazonziehtmit

Die App. Die.



Beides stimmt. Aber du hast recht, für mich muss es auch die App heißen, genauso wie die E-Mail

Geht's hier auch um die Rechtschreibung?

Dann hatte ich das noch vergessen. Ich sag sich ganz klar: "Die App"!

Amazonziehtmit

Die App. Die.



Also das App soll auch stimmen?
Kann ich nicht so recht glauben.

Egal ob die oder das App. Der App geht trotzdem nicht. Wenn ich ohne Suchbegriff auf Handy und Tablets stelle kommt zwar das er neu lädt aber dann werden alles angezeigt als hätte ich alle Kategorien ausgewählt. ein Update gibt es auch nicht. naja

wenn ich jetzt auf Handy und Tablets umstelle und er mit laden fertig ist kommen als erstes die Gratis Eier vom Netto.

Amazonziehtmit

Die App. Die.


Zerstörung der Sprache. Es ist DIE Applikation und nicht das. Welche Schwachmaten arbeiten denn bitte dort?

mydeals

Egal ob die oder das App. Der App geht trotzdem nicht. Wenn ich ohne Suchbegriff auf Handy und Tablets stelle kommt zwar das er neu lädt aber dann werden alles angezeigt als hätte ich alle Kategorien ausgewählt. ein Update gibt es auch nicht. naja



Preisfrage, warum nutzt man der/die/das App, wenn es eine Webseite gibt?

mydeals

Egal ob die oder das App. Der App geht trotzdem nicht. Wenn ich ohne Suchbegriff auf Handy und Tablets stelle kommt zwar das er neu lädt aber dann werden alles angezeigt als hätte ich alle Kategorien ausgewählt. ein Update gibt es auch nicht. naja



Das Frage ich mich auch immer wieder.
Wenn dann wieder mal Freunde und Arbeitskollegen jammern das dieses und jenes nicht bei einer App funktioniert und wann es dafür endlich ein Update gibt.
Manchmal habe ich das Gefühl die Leute haben vergessen das man das Internet früher ohne irgendwelche
Apps nutzen konnte und immer noch kann.

naja app geht fixer und ist datenvolumenfreundlicher

Amazonziehtmit

Die App. Die.



Der Duden spiegelt die Entwicklung der Sprache wider, er schreibt sie nicht vor. Also sind deine "Sprachzerstörer" deine Mitbürger selber, die nicht in der Lage sind, vernünftig zu sprechen und zu schreiben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. AMD ZEN (Ryzen)24128
    2. [Lebenshilfe] wie Verhalten gegenüber Vermieter33
    3. Internetanbieter (DSL/Kabel/Faser) Norwegen bzw. Norwegisches Mydeals11
    4. Zwei Stromzähler -> Zwei Anbieter/Neukundenbonus möglich?33

    Weitere Diskussionen