HUKD: Wieder Aktuelles statt Hot Standard?

Seit einer Woche stellt sich's beim Deals-Reiter immer wieder auf "Aktuellste" anstatt "Hot Deals"... ist das so gewollt?

Gab doch AFAIR damals sogar Mainpage-Post darüber, dass das geändert wurde (von Aktuellste auf Hot).

Beste Kommentare

"Aktuellste" ist HOT!

Also ich finde "Aktuellste" besser.

9 Kommentare

bei mir auch so.
wenn ich zwar hot (deals) auswähle und dann in eine andere Kategorie gehe bleibt es zwar bei Hot, nach einiger Zeit geht es jedoch wieder auf Aktuell zurück

mein Tipp wäre COOKIES

Also ich finde "Aktuellste" besser.

"Aktuellste" ist HOT!

DonAlligatore

"Aktuellste" ist HOT!



Stimme zu

gehtdoch2012

mein Tipp wäre COOKIES


lecker kekse

Hot ist derzeit doch eh nutzlos!

Seit den Rentieren sind beide eh identisch

Die Frage ist doch, kann man aktuell überhaupt steigern

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Samsung schaltet das Galaxy Note 7 nun per Fernsteuerung komplett aus22
    2. Paypal Abbuchung auf Bankkonto funktioniert nicht!77
    3. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…113443
    4. Hat Aldi Süd immer Quinoa im Sortiment ?56

    Weitere Diskussionen