Hülle für Galaxy Tab 3 7.0 (Postbank...)

In dem riesigen Angebot an Hüllen für wenig Geld versteckt sich sicher auch eine mit ordentlicher Qualität...
Das kleine Tablet soll auch in der Damenhandtasche sicher sein vor Schlüssel und Nagelpfeile

Hat schon wer eine aus China bestellt? Oder einfach beim nächsten MediaMarkt gekauft, oder oder oder

7 Kommentare

hab die bestellt..leider vergessen ne farbe und 360grad version anzugeben..nu hab ich ne weisse, nicht drehbare oO..aber gut,passt schon für den preis..lieferung ging recht schnell..keine 5 tage gedauert

regnared

hab die bestellt



Nicht schlecht, und sogar bei Versand aus Deutschland.
Die Kanten sind bei deinem Modell nicht alle geschützt, oder?

regnared

hab die bestellt



alle seiten an die du rankommen musst sprich oben rechts und unten sind frei gelegt - hab ne 360° hülle und find die echt super - wie lange der gummi zum verschließen halten wird ist mal dahin gestellt aber kann das für die paar € voll empfehlen!

Ja, die 360-Grad-Hülle scheint mehr Schutz zu bieten, bei der anderen liegen gleich zwei Kanten stets offen. Die Schalter müssen natürlich erreichbar sein, die Ecken zerkratzen da selbst im Koffer.
Ist schon mal ein super Tipp, dezenter ohne Drehfunktion oder extravagant und besser geschützt mit Rotation.

die bestwe hüllen von amazon für unter 10 € kann ich empfehlen. wir haben 3 Stück bestellt und alle sind zu frieden.

hier der Link, sieht auf den ersten Blick sehr gut aus. 10 Euro nur bei Prime oder Bestellungen ab 20 Euro.

Michalala

hier der Link, sieht auf den ersten Blick sehr gut aus. 10 Euro nur bei Prime oder Bestellungen ab 20 Euro.



Genau das sind die.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Handyvertrag ohne Laufzeit11
    2. Smartphone für Schwiegereltern gesucht66
    3. Fernseher >=32 Zoll und <=39 Zoll möglich?33
    4. New 3DS Angebote36

    Weitere Diskussionen