Abgelaufen

Humble Bundle - diesmal mit Batman: Arkham Asylum ab 1$ / Arkham City ab 4$

Admin 70
eingestellt am 5. Nov 2013

Und direkt nochmal ein Knaller von Humble Bundle. foxyctjgk hatte den Deal gemeldet und das neue Bundle ist wirklich wieder genial.


Ab 1$


  • Batman: Arkham Asylum
  • LotR: War in the North
  • F.E.A.R 2
  • F.E.A.R 3

Zahlt man mehr als der Durchschnitt bekommt man noch:


  • Batman: Arkham City
  • Scribblenauts Unlimited

562537.jpg


Wie auch beim letzten Mal verknüpft man seinen Steam Account mit Humble Bundle und bekommt so die Spiele freigeschaltet.


562537.jpg


Zusätzliche Info
Diverses
70 Kommentare

Mit den beiden GOTY-Editionen der Batman-Spiele definitiv hot!

Perfekt, gönn ich mir Ist zB. Fear 3 dann uncut wenn ich es aktiviere ? Oder sollte man den Key mit ner ausländischen IP aktivieren ?

Seeeehr geil. Werde ich auch mal zuschlagen. Auch wenn ich im nächsten halben Jahr wohl keine wirkliche Zeit zum zocken hab.

Geil...und ich kauf die Spiele vor gefühlt zwei Stunden in Brasilien für knapp 9 Euro.

Schon wegen Batman hot, mit Scribblenauts noch geiler

Avatar
Anonymer Benutzer


Mettwurst:
Perfekt, gönn ich mir Ist zB. Fear 3 dann uncut wenn ich es aktiviere ? Oder sollte man den Key mit ner ausländischen IP aktivieren ?



Ich habe in einem der vorherigen Bundles mit einer ausländischen IP die Keys gekauft und somit Uncut-Keys bekommen. Aktivieren ging bei mir anschließend mit deutscher IP.
Bearbeitet von: "" 9. Mär

Sehr geil DAS WIRD HEIßßßßßßßßßßßßß !!

6 Games für unter 5 USD

Avatar
Anonymer Benutzer

Es gibt keine Keys mehr!



Mettwurst: Batman: Arkham Asylum

Bearbeitet von: "" 9. Mär

hab ich leider schon fast alles und natürlich ..mehr ausgegeben und noch nie gespielt^^ scheiß steam sales

Verdammt geiles Bundle, Wahnsinn!

Wahrscheinlich ne Exoten-Frage aber seh ich das richtig, dass nur Batman Arkham City auf dem Mac funktioniert?



TheRealElvis:
Wahrscheinlich ne Exoten-Frage aber seh ich das richtig, dass nur Batman Arkham City auf dem Mac funktioniert?



Du brauchst nur auf die Seite von Steam zu gehen store.steampowered.com und dann nach Batman zu suchen. Bekommst eine Liste mit allen Games und unter den Namen siehst du für welche Systeme es verfügbar ist.

Unter Batman: Arkham City - Game of the Year Edition gibt es nen Mac Logo somit viel Spaß

will mir jemand die arkham city goty schenken?

Welche Betriebssysteme werden denn unterstützt? Nicht mal direkt auf der Seite seh ich diesmal dazu Informationen.

Avatar
Anonymer Benutzer

Hi,
also ich gebe den Wert an, dann erstelle ich vorher noch nen Account beim Humble. und dann bestätigen und dann habe ich die 6 Spiele!!?? ernstahft?
und wie verbinde ich den humble mit steam?
sorry habe keine ahnung
danke für antwort

Bearbeitet von: "" 15. Sep 2016

Ich will nur scribblenauts :>

karl: Welche Betriebssysteme werden denn unterstützt? Nicht mal direkt auf der Seite seh ich diesmal dazu Informationen.

Mensch, war das gut versteckt. Wenn's mal ein Langweiler-Bundle ist, versuchen die die Information möglichst gut zu verstecken, damit's die Leute völlig umsonst kaufen.

Naja, ich hab mal auch meinen Protest-Cent beigesteuert.

Der Type: also ich gebe den Wert an, dann erstelle ich vorher noch nen Account beim Humble. und dann bestätigen und dann habe ich die 6 Spiele!!?? ernstahft?

Nein, du musst die noch herunterladen


TheRealElvis:
Wahrscheinlich ne Exoten-Frage aber seh ich das richtig, dass nur Batman Arkham City auf dem Mac funktioniert?




Jap, hast richtig gelesen


maxen0908:
will mir jemand die arkham city goty schenken?




Geht nicht mehr. Es gibt keine Keys mehr sondern nurnoch links womit es direkt zum Steam Account hinzugefügt wird. Jedes Spiel zum selben Account. So ist kein Handel mehr mit Humblebundles möglich.


captainhook2009: Geht nicht mehr. Es gibt keine Keys mehr sondern nurnoch links womit es direkt zum Steam Account hinzugefügt wird. Jedes Spiel zum selben Account. So ist kein Handel mehr mit Humblebundles möglich.



Natürlich geht das!
Du musst eben nur an "seine" email giften.

$6,50 für einen guten Zweck. Soviel wie dieses Jahr habe ich noch nie gespendet ;-)

Ich tausche Batman: Arkham Asylum GOTY und Batman: Arkham City GOTY.
Hatte ich schon im Account, aber blinde Gier schlägt Verstand...
Gebote bitte per PN.

Also ich finde das gut, dass es keine Keys mehr gibt! Die Geizkragen die mit den Bundle Inhalten, die man für ein paar (teilweise auch gespendeten) Euros kriegt dann auch noch weiter handeln gehören zum Mond geschossen!

jedes spiel ist einzeln giftbar( auch beim weekly bundle), es gibt aber weiterhin keine keys, sondern muß sich dann über humble auf die steam seite einloggen.

support.humblebundle.com/cus…eys

Läuft noch 13 Tage, ob sich abwarten lohnt?


b0uncer:
Geil…und ich kauf die Spiele vor gefühlt zwei Stunden in Brasilien für knapp 9 Euro.


und was lerne auch ich wieder aus diesem humble-bundle-deal?:
nie wieder irgend etwas einzeln kaufen - immer auf die nächste Müller 4für3 Aktion warten bei Blu-Rays und immer auf das Humble-Bundle bei Spielen!! (hab Arkham City im Steam Summer-Sale geholt und Arkham Asylum vor Ewigkeiten für die PS3 (von Zavvi) - war beides auf jeden Fall teurer als das jetzt und hab AA grad mal zur Hälfte durch und AC noch nichtmal angespielt... o_O )

Geniales Angebot - es fehlt nur noch F.E.A.R 1 + Erweiterungen.

das sind ja wieder einzelkeys oO

btw: was mich mal interessieren würde, wie ist das eigentlich mit den spenden? sind die auch absetzbar (also das was man tatsächlich der organisation zugeteilt hat)?

ah doch keine einzelkeys ^^

Man kann die Dinger doch verschenken: Über die Geschenkbox neben dem entsprechendem Feld.

Schneiper: btw: was mich mal interessieren würde, wie ist das eigentlich mit den spenden? sind die auch absetzbar (also das was man tatsächlich der organisation zugeteilt hat)?

Jain.

Ja: Du kommst vmtl. eh nicht über den Betrag, den du pauschal ohne Nachweise absetzen kannst; ansonsten jucken dich die paar Cent auch nicht.

Nein: Du hast weder einen Nachweis noch sind die Organisationen als "gemeinnützig" nach deutschem Recht anerkannt. Ist also immer ein Risiko

FEAR 2+3 hätte ich über falls es noch wem fehlen sollte

Hat jemand für mich Batman Arkham City über?
Die anderen Games brauch ich eigentl. nicht, weil ich die sowieso nicht zum Zocken komme. Daher biete ich wie gesagt Dead Space, Mirrors Edge, Burnout The Ultimate Box oder C&C Red Alert 3 Uprising an zum Tausch. PN bei Interesse.



Kuro:
FEAR 2+3 hätte ich über falls es noch wem fehlen sollte




Immer noch? Ich wollte es mir gerade nur wegen der beiden holen...

nur rotz spiele

"Läuft noch 13 Tage, ob sich abwarten lohnt?"

Warum sollte sich das lohnen? Der Durchschnitt wird doch "normalerweiße" eher teurer als billiger. Und falls die noch was dabeipacken bekommt es eh jeder zusätzlich...

Hey... ich bekomms nicht hin xD
Habe es gekauft... nun kann ich mir die Games anzeigen lassen und kann auf den Link klicken, habe mich im Steam angemeldet und lade nach erneuten klick immer auf meiner Steam Profil Seite. Unter Games werden diese auch nicht angezeigt. Was mache ich falsch?
Oder Muss Steam dafür installiert sein? (bin momentan eben nicht am Gamer PC)

Wie "FEAR uncut/cut"?!
Woran könnte ich denn sehen, dass meine normal aktivierte eine geschnittene ist?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler