Humble Bundle im Zeichen von Nintendo ABER Regional beschränkt

Ab heute beginnt der
Nintendo E-Shop Humble Bundle oder kurz
Humble Nindie Bundle

Der Inhalt:
Paket 1
Guacamelee Super Turbo Championship Edition | WIIU
Woah Dave! | 3DS
Mighty Switch Force! | 3DS

Paket 2 ab 8,87$
The Fall | WIIU
OlliOlli | WIIU und 3DS
Moon Chronicles | 3DS
und noch weitere die erst noch enthüllt werden.

Paket 3 ab 10$
Stealth Inc 2 | WIIU
SteamWorld Dig | WIIU und 3DS


Allerdings nur erhältlich in
Nord, Zentral und Südamerika

Vielleicht kann man das umgehen mit den richtigen Fachwissen kenne mich da nicht aus.
Habe es daher hier in Diverses gepostet und nicht unter Deals.

11 Kommentare

Wollte auch gerade das HumbleBundle unter Diverses posten
Das Bundle ist schon recht gut muss man sagen, leider ist der Regionlock schon ein dicker Dorn im Auge.

schlechtestes humble bundle ever
als erstes Nintendo only und zweitens amerikanischer Region lock
wtf?
klar gibt es Leute die Nintendo spielen, haben wir deutsche aber nix von

BunkerKiller

schlechtestes humble bundle ever als erstes Nintendo only und zweitens amerikanischer Region lock wtf? klar gibt es Leute die Nintendo spielen, haben wir deutsche aber nix von



Ja das finde ich auch dumm
Es ist zwar ne Amerikanische Seite, aber die sollten inzwischen wissen das sie über den Ozean auch sehr beliebt sind

Bah. Regiolock :-! Sonst wäre es ein super Bundle gewesen

3DS mit Firmware 4.0 bis 9.5.0-22 können umgangen werden, aber bei der Wii U glaube ich ist es nicht möglich.
Schade das es diesen verdammten Region lock noch immer gibt Sind nämlich schöne Spiele mit dabei

Info zum 3DS Lock, hier was auf deutsch und das Original bei GitHub

sorry für doppelt -.- Die Seite hatte grad gesponnen

LuluGnu

3DS mit Firmware 4.0 bis 9.5.0-22 können umgangen werden, aber bei der Wii U glaube ich ist es nicht möglich. Schade das es diesen verdammten Region lock noch immer gibt Sind nämlich schöne Spiele mit dabei Info zum 3DS Lock, hier was auf deutsch und das Original bei GitHub



AFAIK umgeht regionthree nur cartridge region lock, das hier sollten aber eshop codes sein.

BunkerKiller

schlechtestes humble bundle ever als erstes Nintendo only und zweitens amerikanischer Region lock wtf? klar gibt es Leute die Nintendo spielen, haben wir deutsche aber nix von


Also mir ging fast einer ab, als ich den Newsletter gelesen habe... gerade wegen Nintendo only, was ja weiß Gott nicht naheliegend ist.
Aber dann das mit dem Region-Lock gelesen und das Äquivalent einer kalten Dusche erlebt.

Aber was "wir deutschen" von einem Bundle haben, ist nicht in erster Linie ausschlaggebend dafür, ob es ein gutes oder schlechtes Bundle ist. So egozentrisch sollte man dann doch nicht sein.

Verdammtundzugenaeht..... verfluchter Lock.
Schade, dass man immer mehr das Kleingedruckte bei den Humble Bundles lesen muss.

Waere von denen auch fein, wenn die mich nicht mit ihrem Newsletter heissgemacht haetten. Waer nett, wenn man "nur fuer XYZ"-Newsletter ausschliessen koennte.

Woa ich hab mit fast in die Hosen gemacht, als ich den Newsletter gesehen habe und hätte es instant gekauft, zum Glück habe ich hier gesehen, dass man als Deutscher nichts davon hat ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ein etwas anderer Deal...1622
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1216
    3. Heizkörper - Thermostate EQ3 / equiva22
    4. Willkommen zum neuen mydealz6842192

    Weitere Diskussionen