Humble Bundle - Keine nachträglich hinzugefügten Spiele für nicht-BTA Käufer ?

6
eingestellt am 15. Jul 2014
Ich habe gerade eine Email von HumbleB bekommen, dass neue Spiele zum 2K Bundle hinzugefügt wurden. Bis jetzt wurde es doch so gehandhabt, dass alle, die das Bundle vorher gekauft haben, auch diese Spiele bekommen. Zumindest jetzt kann ich jedoch als "nicht beat the average" Käufer diese Spiele nicht in meinenm Account finden - Haben die umgestellt oder ist das einfach nur ein Fehler(was ich eher bezweifle) ?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

is doch offensichtlich das es nur bei bta die neuen geben sollte.

wäre mir neu, dass das so gehandhabt wurde. Nur diejenigen, die auch BTA gekauft haben bekommen Zusatzspiele (war beim WarnerBros-Bundle auch so?)

Doch, das war mal so, ist aber leider schon länger nicht mehr so.

Duesenjet123

Doch, das war mal so, ist aber leider schon länger nicht mehr so.



Genau, "früher" war das mal so ! Seit ca. einer Jahr nicht mehr - leider

Verfasser

Oh - dann hab ich ja länger schon BTA gekauft - Danke fürs Feedback

Du kannst nachträglich auf BTA erhöhen, dann bekommst du auch die zusätzlichen Keys

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)2032987
    2. Noch 3 Tage bis zum Black Friday 2017 - Worauf können wir uns dieses Jahr e…130175
    3. Biete 20€ Naketano (60€ Mbw)11
    4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4413568

    Weitere Diskussionen