Abgelaufen

Humble Deep Silver Bundle - Risen 2, Sacred, Saints Row und mehr ab $1 - weitere Spiele ab nächste Woche *UPDATE*

Admin 74
eingestellt am 4. Aug 2013
Update 1

Bald sollte noch die neuen Spiele dazukommen. Also bei Interesse besser jetzt noch zuschlagen.


Ursprünglicher Artikel vom 30.07.2013:


Ich habe den Deal ja bereits vorhin als Teaser hier drin gehabt (in weniger als 4 Stunden >1500°), aber in den Kommentaren hat Wayne noch darauf hingewiesen, dass man wahrscheinlich jetzt schon weiß welche Spiele noch hinzugefügt werden (Metro 2033, Sacred Citadel und Risen). Das Prinzip vom Humble Bundle wird ja für die Hersteller Bundles immer leicht abgeändert. So benötigen alle Spiele Windows und Steam.


Ab $1



Ab $4,75 (Preis steigt langsam, da es sich hierbei um den Durchschnittspreis handelt)



Man kann alle Spiele auch ohne VPN aktivieren und sollen laut Support Uncut sein. Inzwischen auch mehrfach in den Kommentaren bestätigt. Und eine weitere interessante Info ist, dass es keine einzelnen Steam-Keys sind, sondern immer Bundles. Zahlt man also $25 bekommt man 3 Steam-Keys, bei $4,75 2 und bei einem $1 1. Das Witzige ist, wenn man mehr als der Durchschnitt zahlt, bekommt man Saints Row 3 2mal und kann es so 1mal verschenken (im 2. Key sind nur die DLCs enthalten).


Und wie immer werden nach 1 Woche nochmals Spiele hinzugefügt. Wayne hat über SteamDB rausgefunden, dass das wahrscheinlich Metro 2033, Sacred Citadel und Risen sein werden. Wer innerhalb der ersten Woche kauft, bekommt in der Regel die Spiele unabhängig davon was man bezahlt hat. Später bekommt man sie wahrscheinlich nur, wenn man mehr als der Durchschnitt zahlt. Also lohnt es sich anfangs zuzuschlagen.


562098.jpg


 


Zusätzliche Info
Diverses
74 Kommentare

Unglaublich guter Deal für den Preis. Eines der besten, wenn nicht sogar DER beste Deal von HumbleBundle.

Mein Lieblings HumbleBundle war Nr. 3 oder 4 mit Super Meat Boy. Hab ich nur leider verpasst.

Sehr gutes Angebot! Habe mehr als der Durchschnitt bezahlt, jedoch wirkt der Key nur für Dead Island GOTY, nicht für das Saints Row DLC-Pack?

Wie soll das mit dem SR3 verschenken denn funktionieren? Erscheint das Spiel dann irgendwo ein zweites Mal? Kenne mich mit Steam-Gifts leider Null aus.

Doch alles okay. Die einzelnen DLCs anklicken in Steam, dann wird "Bereits gekauft" angezeigt. Nur im "The Full Package" selbst und "Season Pass" wird das nicht dargestellt.

Man bekommt Saints Row the third nicht 2 mal. Das zweite ist nur der DLC!!

Please note: The Full Package will only unlock the DLC. The base game is still required to play, and is included as part of the core bundle.

In einer Woche wird es wohl zusätzlich noch:

Risen
Metro 2033
Sacred Citadel

als Bonusgames dazugeben (wird meißtens nach genau einer Woche freigeschalten, alle die bereits jetzt das bundle gekauft haben bekommen es natürlich auch)

Avatar
GelöschterUser7861

In der News steht doch schon wieder vollkommener Schwachsinn.

Keys verschenken? Alles uncut? Wo steht das bitte.

Man bekommt nur 2 Keys, somit ist man fast gezwungen Saints Row 2mal zu aktivieren!!!

ok sry, steht ja schon in der Einleitung :P

Kann man Sacred 2 noch per LAN spielen?

Avatar
GelöschterUser7861

Also bei mir ließ sich der 2. Teil (dead island + saints row) erst aktivieren als ich den 1. Teil aktiviert hatte.

Sprich: Das ist kein Vollspiel, sondern ein DLC Paket!!! NIcht mehr ...LESEN LEUTE

Mal ein paar dumme Fragen, aber ich checks noch nich so ganz:
Wenn ich z.B. 1$ zahle, kriege ich dann ALLE 4 genannten spiele?! Bzw. was hat es zu bedeuten, dass man 3 keys bei 25$ bekommt, 2 Keys bei 4,75$ und 1 Key bei 1$?! Key für was genau? Oder kann ich mir bei 1$ doch nur eins der Spiele aussuchen?! Zorro, aber ich verstehs grad echt nich, eine kurze nette Erklärung eurerseits wäre fantastisch

Verfasser Admin

@ S3ThCoLe:
Fürchterlich, dass jemand mal einen Fehler macht. Schlimm und unverzeihlich, da muss man sich extrem drüber aufregen

Dass sie Uncut sind bestätigt der Humble Support via Twitter und wurde auch mehrfach in den Comments auf hukd bestätigt.

@Moebelwagen

Bei 1$ bekommst du die 4 Games.. bei Durchschnitt (4,irgendwas) bekommst du dazu noch Dead Island und den DLC zu Saints Row 3 und bei 25$ bekommst du noch Dead Island Riptide dazu.

Bissl doof das ich vorher falsch geschaut habe.. Dead Island hatte ich schon und das DLC Ding für Saints Row hätte ich nicht wirklich gebraucht.. hab aber trotzdem den Durchschnitt gemacht ^^ Naja 2€ für die Tonne aber immerhin nen guten Zweck :P

Und die Paket Keys sind leider auch doof.. sollte beim nächsten tatsächlich wieder Metro dabei sein hab ich das nämlich auch schon.. Dann aktivier ich 2 Spiele und ein Game ist wieder für den Arsch und man kann es nicht verschenken

ok, thx schon mal für die antwort.
noch ne weitere frage: es kommen nächste woche auch noch die 3 games Metro 2033, Sacred Citadel und Risen heißt es in der beschreibung. wenn ich jetzt also für 1$ oben genannten 4 games kaufe, sind dann die 3 anderen games für mich automatisch ab nächster woche auch aktiviert/downloadbar/spielbar, ohne dass ich noch mal dafür zahle?!
ich bin echt noch neu in der steam-welt, habt nachsicht und helft mir

Glaub die Extra Games bekommst du nur wenn du den Durchschnittspreis bezahlst.. mag mich aber irren

Aber oben steht ja:

Wer innerhalb der ersten Woche kauft, bekommt in der Regel die Spiele unabhängig davon was man bezahlt hat. Später bekommt man sie wahrscheinlich nur, wenn man mehr als der Durchschnitt zahlt.

Also kann ich mich auch irren.. du kriegst dann ne zusätzliche Mail wo drin steht "Games have been added to your Bundle" oder sowas in der Art

Avatar
Anonymer Benutzer

Das mit Metro 2033 glaube ich nicht. Es ist kein Deep Silver Spiel, erst Metro Last Light ist aus diesem Haus und das ist dann doch viel zu neu.

Gothic 3 wäre aber auch ein Spiel das in Frage kommt oder auuch Anno 1701.

Bearbeitet von: "" 16. Sep 2016


Losty:
Und die Paket Keys sind leider auch doof.. sollte beim nächsten tatsächlich wieder Metro dabei sein hab ich das nämlich auch schon.. Dann aktivier ich 2 Spiele und ein Game ist wieder für den Arsch und man kann es nicht verschenken




was regst du dich auf? ist immer noch ein hammer deal. ich hab saints row 2 und 3 schon risen 2 interessiert mich nicht und metro 2033 hab ich mittlerweile zum 3 oder 4 mal. ich hab es mal gekauft, dann war es bereits in nem humble bundle, dann haben sie das game mal für nen like bei facebook verscherbelt und jetzt nochmal. ich krieg da auch keine keys zum weiterverschenken. das gleiche mit zig anderen games aus den humble bundles die ich schon gekauft hatte (dear esther, amnesia, psychonauts, super meat boy, binding of isaac uvm). so ist das nunmal. wenns dir nicht passt kaufs halt nicht. ich hab nur wegen dead island gekauft und das ist die paar euro auch locker wert.

Danke sehr !



RuhrCroc:
Das mitMetro 2033 glaube ich nicht. Es ist kein Deep Silver Spiel, erst Metro Last Light ist aus diesem Haus und das ist dann doch viel zu neu.

Irrelevant, Deep Silver hat die Rechte für das Metro-Franchise im THQ-Insolvenzverfahren von THQ abgekauft. Genauso verhält es sich auch mit Saints Row, nur, dass sie Volition aufgekauft haben, während 4A ja nachwievor ein unabhängiges Entwicklerstudio ist.

War's nicht so, dass das letzte mal als SR3 Uncut angeboten wurde der Key nicht aktivierbar war und man anfangs vom Support einen Cut-Key anfordern musste? Wie soll das denn nun funktionieren [auch wenn man SR3 DE schon hat}?



admin:
@ S3ThCoLe:
Fürchterlich, dass jemand mal einen Fehler macht. Schlimm und unverzeihlich, da muss man sich extrem drüber aufregen


Dass sie Uncut sind bestätigt der Humble Support via Twitter und wurde auch mehrfach in den Comments auf hukd bestätigt.



Alles gelogen. Wie immer. Schlimm.

Saints Row 2 uncut ohne proxy? kaum vorstellbar ;o

mydealz.de/dea…065

ab 1 Dollar:
Saints Row 2(cut) (Trailer: youtube.com/watch?v=_g7F7Pq-lh0)

Saints Row 3(cut) (Trailer: youtube.com/watch?v=6NvEusZV0eI)

schön wärs gewesen, außer der Support bestätigt es auch für deutsche Kunden.

Wie sieht es aus, wenn ich bereits SR2 und SR3 cut auf Steam habe? Wird die Version durch die Uncut ersetzt?

arminmichael:
mydealz.de/dea…065


ab 1 Dollar:
Saints Row 2(cut) (Trailer: youtube.com/wat…lh0)


Saints Row 3(cut) (Trailer: youtube.com/wat…0eI)


schön wärs gewesen, außer der Support bestätigt es auch für deutsche Kunden.




es haben doch auf twitter leute fuer die deutsche version angefragt bzw. wenn jemand aus deutschland kauft - dort wurde dann auf eine internationale version verwiesen und das es uncut sei...

also wo ist das problem?


S3ThCoLe:
Also bei mir ließ sich der 2. Teil (dead island + saints row) erst aktivieren als ich den 1. Teil aktiviert hatte.


Sprich: Das ist kein Vollspiel, sondern ein DLC Paket!!! NIcht mehr …LESEN LEUTE



Ist doch eigenlich Wumpe, oder? Kommt aufs gleiche bei heraus. Wenn du die "teure" Option kaufst, geht es die ja um die "teuren" Spiele.

Oder wolltest die anderen Key verkaufen? tststs....

Also habe ich jetzt richtig verstanden, dass wenn man mehr als den Durchschnitt zahlt nach einer Woche noch weitere Games bekommt? Was ist denn die Quelle dieser Information und wie sicher ist das? Thx im Voraus



Farid23:
Also habe ich jetzt richtig verstanden, dass wenn man mehr als den Durchschnitt zahlt nach einer Woche noch weitere Games bekommt? Was ist denn die Quelle dieser Information und wie sicher ist das? Thx im Voraus




Mich würde viel mehr interessieren WIE diese Bonus Games zu mir finden.
Gibt's dann nochmal einen Extra Key, oder werden die einfach im Steam automatisch nachgeladen (über das bereits aktivierte Bundle)

Kann jetzt jemand definitiv bestätigen, weil er DIESES bundle gekauft hat und die entsprechenden Spiele aus DIESEM Bundle angespielt hat, das Dead Island und SR3 uncut sind?
Warum muss das immer so kompliziert sein für Leute die schon lange das 18.Lebensjahr hinter sich haben - und damit meine ich nicht euch sondern diese Bundles+Steam.



AgathoN:

Warum muss das immer so kompliziert sein für Leute die schon lange das 18.Lebensjahr hinter sich haben – und damit meine ich nicht euch sondern diese Bundles+Steam.




*lol* genau D A S habe ich mich hier auch schon des öfteren gefragt :P


AgathoN:
Kann jetzt jemand definitiv bestätigen, weil er DIESES bundle gekauft hat und die entsprechenden Spiele aus DIESEM Bundle angespielt hat, das Dead Island und SR3 uncut sind?
Warum muss das immer so kompliziert sein für Leute die schon lange das 18.Lebensjahr hinter sich haben – und damit meine ich nicht euch sondern diese Bundles+Steam.




Da kann Steam nix dafür beschwer dich an der Wahlurne.

Ich warte auch auf mehr Informationen ob die Keys bei Kauf+Aktivierung mit deutscher IP uncut sind.

Haha, nicht ein Spiel dabei, in dem nicht sinnlos geballert oder Messer/Schwert-geschwungen wird. Und die Erlöse gehen ans Rote Kreuz. Ich bin wahrscheinlich komisch, wenn ich das komisch finde ...



egghat:
Haha, nicht ein Spiel dabei, in dem nicht sinnlos geballert oder Messer/Schwert-geschwungen wird. Und die Erlöse gehen ans Rote Kreuz. Ich bin wahrscheinlich komisch, wenn ich das komisch finde …



Könnten natürlich auch andere Spiele nehmen, dann bräuchten sie aber auch (fast) nichts spenden, da es (fast) keiner kauft.

Also Saints Row 3 ist uncut! Hordenmodus und "Schutzschild" möglich. Ohne VPN aktiviert



frozenl:
Also Saints Row 3 ist uncut! Hordenmodus und “Schutzschild” möglich. Ohne VPN aktiviert




Wie bezahlt?
Paypal?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler