Gruppen

    Humble Monthly - Was haltet ihr davon?

    Hi Leute!

    Wahrscheinlich habt ihr die Mail ebenfalls in den letzten Wochen erhalten. Beim Monthly Bundle scheint man ins schwarze hinein zu kaufen. Man zahlt 12€ jeden Monat und bekommt dafür die Spiele direkt in sein Lib gelegt. Da bei HB die Qualität der Bundles immer sehr schwankend ist wollte ich euch mal fragen, was ihr von diesem Angebot haltet. Nehmt ihr das an oder ist euch das zu teuer?

    2 Kommentare

    Ich fand das bisher nicht so verlockend, aber habe mich auch nur kurz damit auseinandergesetzt.

    Hier gibt es bereits einen Thread dazu, in dem auch bereits dazu diskutiert wurde:
    mydealz.de/dea…463

    Ich gehe persönlich nicht davon aus, dass das erste Humble Monthly eine Enttäuschung wird. Langfristig muss man natürlich sehen, wie sich das Ganze entwickelt... :-)

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Sky Ticket Kündigung1517
      2. FritzBox 7490 von o2 ablösen33
      3. Amazon Sperre vorbeugen3650
      4. xbox Games with Gold für Oktober ein Fake oder nicht?22

      Weitere Diskussionen