Humble Rockstar Bundle

7
eingestellt am 17. Jan
Nachdem nun genug Geld gescheffelt wurde, wird demnächst das Rockstar


Bundle erhältlich sein, wie ich beim "Kauf" von the Red Solstice


mitbekommen habe. EpicBundle spricht auch davon.

epicbundle.com/bun…018



Hier schonmal der humblebundle link: humblebundle.com/gam…=eb

1115372.jpg
Zusätzliche Info
Humble Bundle AngeboteDiverses
7 Kommentare
Nice, bin gespannt
Manhunt wäre ein Hammer Ding, natürlich DRM Frei über US-VPN ... wird aber sicher nicht passieren.
GTA Vice City/ San Andreas würde mir im Bundle schon reichen
Ich denk auch San Andreas, Vice City auf jeden Fall. Dann kann ich mir GTA III und Red Dead Redemption vorstellen.
@avenger

Red Dead Redemption gibt es aber nicht für den PC.

Ich schätze einige GTA Titel werden dabei sein (III, San Andreas, Vice City, IV), Max Payne 2/3, Bully, LA Noire.

Das wären so meine Tipps.
Eins kann ich schon sagen: Smuggler's Run und, das noch nicht erschienene, Agent werden nicht dabei sein.
g3kko18. Jan

Manhunt wäre ein Hammer Ding, natürlich DRM Frei über US-VPN ... …Manhunt wäre ein Hammer Ding, natürlich DRM Frei über US-VPN ... wird aber sicher nicht passieren.GTA Vice City/ San Andreas würde mir im Bundle schon reichen


Ich wette, die ganze GTA Reihe (bis auf 1, London und 2).
Na da bin ich mal gespannt ob das jetzt kommt

edit_
nope
Bearbeitet von: "g3kko" 23. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler