ABGELAUFEN

Humble THQ Bundle

Bevor ihr mich lyncht hab das erste Mal bei nem Humble Bundle zugeschlagen und weniger als der Durchschnitt bezahlt, deswegen habe ich nur die Grundgames. Wie sieht es aus wenn ich nochmal kaufe/spende?
Wird das irgendwie addiert und ich kann die anderen Games auch noch bekommen?
Danke!

3 Kommentare

soweit ich weiß müsstest du noch mal den kompletten betrag über dem durchschnitt zahlen, dafür würdest du aber auh noch mal nen "grundkey" bekommen den du ja vlt noch irgendwie los wirst

selbst wenn du weniger als der Durschschnitt bezahlst bekommst du alle Games, die noch hinzukommen gratis!

D.h.
DU zahlst z.b. 1€ und bekommst alle Spiele außer SaintsRow (weil man ja mehr als der Durschnitt zahlen muss)... werden jetzt weitere Spiele hinzugefügt, bekommst du diese, egal wie viel du bezahlt hast (vorraussetzung ist aber, das du schon bezahlt hast).. hast du noch gar keinen Betrag abgegeben, musst du mehr als der Durschnitt zahlen um diese Spiele zu bekommen.

Zusammenfassend:
Spiel wird hinzugeefügt -> A: du hast bereits zuvor für 1€ gezahlt:->du bekommst es
B: du hast noch nicht bezahlt -> du musst mehr als der Durchschnitt zahlen.

Such einfach die Mail vom Kauf, klick auf den Link, und hol dir die kostenlosen games!

Du kannst mit deinem Link auch im Nachhinein die Spendensumme noch erhöhen. Ich hab nachträglich auf meine 5.50 noch nen Dollar draufgepackt und jetzt steht in der Übersicht 6.50$.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Autofill ADVENTSKALENDER + BATCH69
    2. Ein etwas anderer Deal...88
    3. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?11
    4. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?78

    Weitere Diskussionen