Hygia Braunschweig Fitness 1Monat

Hallo,
ich ziehe zum 1.9 aus Braunschweig weg. Habe noch ein Monat im Hygia Braunschweig, in dem ich nicht trainieren kann.
Der Monat beinhaltet die komplette Benutzung der Fitness Geräte, Kursangebote, Schwimmbad und Saunabereich.
Zusätzliche Benutzung des Milonzirkel sowie eine Getränke-Flatrate. Benutzung vom Vienna oder McV ebenfalls möglich.

Es wird einfach nur für 1Monat der Name, kostenlos geändert und auf Papier festgehalten. Keine weiteren Verpflichtungen, da die Mitgliedschaft zum 31.9 gekündigt ist!
Ich zahle zur Zeit 65€ im Monat statt 85€. Hat wer Interesse ein Probemonat im Hygia zu machen? Über den Preis lässt sich mit mir reden.

4 Kommentare

20 als Überraschung für meine Freundin wäre es mir wert.

Bist du die Mitgliedschaft schon los?

Ja schon weg.

danke... schade! :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd3844
    2. miles and more werber ?11
    3. Welcher VPN ist empfehlenswert?44
    4. Krokojagd 201661118

    Weitere Diskussionen