HyperX Cloud Alpha vs. Cooler Master MH751

10
eingestellt am 19. Mär 2020
Guten Tag,

nachdem mein "HyperX Cloud Stinger PS4" den Geist aufgegeben hat bin ich auf der Suche nach einem neuen Headset für meine PS4.
Nach meiner Suche bin ich mir sicher dass ich nicht mehr als 75€ ausgeben möchte, wobei sowohl HyperX Clouds wie auch das Cooler Master MH751 rausstechen.

Nun wird sehr oft erwähnt dass beide Kopfhörer auf Modellen von Takstar basieren, wobei das Cooler Master auf dem neueren Takstar Pro 82 und das Cloud Alpha auf dem älteren Takstar Pro 80 basiert.

Meine Frage wäre ob jemand von euch eventuell mit einem von beidem die Erfahrung gemacht hat (denke sowieso 90% werden nur das HyperX Cloud Alpha kennen) und was sie empfehlen können.
Preislich sind die beiden komplett identisch wobei das Cooler Master ja anscheinend neuer sein soll.

Mit freundlichen Grüßen,
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
10 Kommentare
Dein Kommentar