hypovereinsbank - bei commerzbank einzahlen???

5
eingestellt am 16. Apr 2012
ihr habt doch bestimmt auch zuhauf ein hvb konto abgeschlossen, kann man bei der commerzbank (cashgroup) geld auf die hvb einzahlen?
Zusätzliche Info
5 Kommentare

Nein! Einzahlen geht nur bei der Bank, wo auch das Konto geführt wird. Cash Group heißt nur, dass bei div.Geldinstituten untereinander Geld kostenfrei abheben kann.

Verfasser

aber mit comdirekt und commerzbank gehts auch...liegt wohl daran, dass es n ausgegliederter teil der commerzbank ist, was?

Das weiß ich nicht. Tatsache ist, Einzahlen bei HVB geht nur über HVB Filiale/Automaten!

Comdirect ist eine Tochter der Commerzbank.
Soll wohl auch Commerzbank direkt heißen.

Ihr seit alle so schlau, richtig umheimlich ... Sarkasmus Ende.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler