Hypovereinsbank Girokonto Online

Hallo,

Habt ihr Erfahrungen mit Online Girokonto von Hypovereinsbank?
Irgendwo habe ich gelesen, dass die Online Banking nicht gerade modernste ist sowie das die Überweisungen bis zu 4 Tagen dauern. Auch von Kundenservice ließt man nicht viel positives im Netz
Ich würde es als Gehaltskonto bzw. Hauptkonto benutzen.

3 Kommentare

sowie das die Überweisungen bis zu 4 Tagen dauern.



Das ist dann aber schon lange her...
Mittlerweile muss jede Überweisung innerhalb von einem Werktag beim Empfänger gutgeschrieben werden.

Habe auch einige Personen im Umfeld die das Online-Banking nicht so gut finden... Aber letztendlich würde ich es einfach austesten. Wenn es dir nicht zusagt, beendest du das ganze wieder; wenn es dir ausreicht kannst ja mit dem Umzug auf das Konto fortfahren.

Hab aktuell , dank der zahlreichen Cashback-Aktionen, schon mehrere Girokonten bei mehreren Banken gehabt...;)
Sparkasse & HypoVereinsbank halten sich nie an die neuen zeitlich befristeten Überweisungsregularien, sondern machen +1-2 Tage daraus.
Entscheide selbst, ob Du damit leben kannst...

Keine Probleme. Überweisung geht in der Tat nicht so flott wie bei anderen Anbietern, aber bestimmt keine 4 Tage. 2 Tage meistens.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ecoupon Bahn22
    2. [Suche] BestSecret invite22
    3. Suche ING-DIBA Tagesgeld Werber32
    4. [Geheimtipps] USA Südwesten713

    Weitere Diskussionen