Hypovereinsbank Girokonto Online

3
eingestellt am 21. Jan 2014
Hallo,

Habt ihr Erfahrungen mit Online Girokonto von Hypovereinsbank?
Irgendwo habe ich gelesen, dass die Online Banking nicht gerade modernste ist sowie das die Überweisungen bis zu 4 Tagen dauern. Auch von Kundenservice ließt man nicht viel positives im Netz
Ich würde es als Gehaltskonto bzw. Hauptkonto benutzen.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

sowie das die Überweisungen bis zu 4 Tagen dauern.



Das ist dann aber schon lange her...
Mittlerweile muss jede Überweisung innerhalb von einem Werktag beim Empfänger gutgeschrieben werden.

Habe auch einige Personen im Umfeld die das Online-Banking nicht so gut finden... Aber letztendlich würde ich es einfach austesten. Wenn es dir nicht zusagt, beendest du das ganze wieder; wenn es dir ausreicht kannst ja mit dem Umzug auf das Konto fortfahren.

Hab aktuell , dank der zahlreichen Cashback-Aktionen, schon mehrere Girokonten bei mehreren Banken gehabt...;)
Sparkasse & HypoVereinsbank halten sich nie an die neuen zeitlich befristeten Überweisungsregularien, sondern machen +1-2 Tage daraus.
Entscheide selbst, ob Du damit leben kannst...

Keine Probleme. Überweisung geht in der Tat nicht so flott wie bei anderen Anbietern, aber bestimmt keine 4 Tage. 2 Tage meistens.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Noch 3 Tage bis zum Black Friday 2017 - Worauf können wir uns dieses Jahr e…128174
    2. Suche Kar-Media Käufer, die auch bei Rückversand nur 85% des Kaufpreises er…2965
    3. Verschenke Fitness First Gutschein von der Telekom11
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)2032986

    Weitere Diskussionen