Hyundai und FUXTEC oder HUSQVARNA Rasenmäher erfahrungen

2
eingestellt am 5. MaiBearbeitet von:"chiller31"
Hallo,

hat jemand erfahrungen mit Hyundai oder FUXTEC und HUSQVARNA rasenmäher ich habe eins bei amazon gefunden und ich wollte wissen ob jemand schon erfahrungen hat mit solchen Maschinen?

amazon.de/Ben…her

1170345.jpg
Zusätzliche Info
Hyundai AngeboteDiverses
2 Kommentare
Fuxtec ist Müll. Hab auch einen Näher von denen. Ständig ist das Ding mit Benzin vollgesaut. Läuft einfach ausm Vergaser.
Wir haben uns für einen SABO entschieden und den Kaufpreis (800,00€) trotzdem Nie bereut.
Der Mäher steht den ganzen Winter im Schuppen. Im Frühjahr raus und läuft beim ersten Start - als wäre er erst gestern noch gelaufen.
Er ist jetzt mittlerweile 8 Jahre und hat außer einem Ölwechsel nur Benzin bekommen. 20 Jahre und mehr sind keine Seltenheit für Sabo's.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler