i-store-online.com = Vorsicht?

6 Kommentare
eingestellt am 12. Dez 2013
Hab gerade bei Paypal ein gutes (zu gutes vielleicht) Angebot entdeckt und wollte den Deal hier posten.

Leider hat MydealZ den o.g. Shop blockiert. Warum?

Ich mein, dass der Preis nicht sein kann, okay. Aber warum wirbt Paypal mit so nem Mist auf ihrer Seite?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

ist gefährlich. immer wieder der selbe Betreiber unter anderer Webadresse, immer die selbe Masche

Würd mal gern die Paypal Werbung sehen.

Verfasser

Es handelt sich um dieses Angebot:
ps49mqci.jpg

Admin

Ich kann nicht verstehen wie Paypal mit i-Store Promotion machen kann. Der Laden hat das TÜV-Zertifikat und auch das Idealo Logo gefälscht und auf seine Homepage gesetzt (deswegen wurden sie vor ~6 Monaten gesperrt). Jetzt haben sie so ein Pseudo-Siegel dadrauf. Da der Shop in Thailand sitzt, kann man rechtlich natürlich nichts machen. Und das für 20€ Ersparnis?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4053050
    2. Hilfe Soundbar Fernsehr HDMI funktioniert nicht513
    3. Guter 55 Zoll Fernseher gesucht bis max. 1500€715
    4. Macbook Pro zu verschenken der mac wird via zufall verschenkt1214

    Weitere Diskussionen