i10, i20 Kopfhörer

9
eingestellt am 22. Apr
Grüßt euch alle zusammen,

habe zwar gegoogelt aber bin nicht richtig fündig geworden.

Kann mir einer den Unterschied zwischen den ganzen Kopfhörern erklären? Scheinen ja aller von der gleichen Marke zu sein aber unterschiedliche Bezeichnungen.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

9 Kommentare
Also, i10 und i20 klingt für mich nach zwei Modellreihen an Autos..
Wäre gut, wenn du vielleicht auf den Hersteller mitteilen könntest bzw. die Marke inklusive einem Link bereitstellen könntest..?(:I
shockwaveklc22.04.2019 14:47

Also, i10 und i20 klingt für mich nach zwei Modellreihen an Autos..Wäre g …Also, i10 und i20 klingt für mich nach zwei Modellreihen an Autos..Wäre gut, wenn du vielleicht auf den Hersteller mitteilen könntest bzw. die Marke inklusive einem Link bereitstellen könntest..?(:I


Das sind die Hersteller! Sind Fake Airpods, die fast 1zu1 kopiert sind außer das die nicht so Basslasstig sind wie die Airpods. Man merkt (also ich) kaum ein Unterschied. Habe die i10 und ich muss sagen für 18€ sind sie der Wahnsinn.
Die gibt's eben als i10, i12, i12 Lite usw...
21486146.jpg
Bearbeitet von: "SuGa88" 22. Apr
SuGa8822.04.2019 14:50

Das sind die Hersteller! Sind Fake Airpods, die fast 1zu1 kopiert sind …Das sind die Hersteller! Sind Fake Airpods, die fast 1zu1 kopiert sind außer das die nicht so Basslasstig sind wie die Airpods. Man merkt (also ich) kaum ein Unterschied. Habe die i10 und ich muss sagen für 18€ sind sie der Wahnsinn.Die gibt's eben als i10, i12, i12 Lite usw...[Bild]


Hersteller bzw. Die Marke ist TWS. Schau mal bei Google, da werden die TWS i10 gegen die TWS i12 verglichen.
shockwaveklc22.04.2019 14:54

Hersteller bzw. Die Marke ist TWS. Schau mal bei Google, da werden die TWS …Hersteller bzw. Die Marke ist TWS. Schau mal bei Google, da werden die TWS i10 gegen die TWS i12 verglichen.


Ja ich schau nochmal nach. Naja wenn man i10 oder i12 Kopfhörer sagt ist das eigentlich für jeden Sache was gemeint ist.
SuGa88vor 1 m

Ja ich schau nochmal nach. Naja wenn man i10 oder i12 Kopfhörer sagt ist …Ja ich schau nochmal nach. Naja wenn man i10 oder i12 Kopfhörer sagt ist das eigentlich für jeden Sache was gemeint ist.


Eigentlich
Vielleicht, bringt dich

weiter(y)
Bearbeitet von: "shockwaveklc" 22. Apr
Avatar
GelöschterUser1134324
shockwaveklc22.04.2019 14:54

Hersteller bzw. Die Marke ist TWS. Schau mal bei Google, da werden die TWS …Hersteller bzw. Die Marke ist TWS. Schau mal bei Google, da werden die TWS i10 gegen die TWS i12 verglichen.


Steht TWS nicht einfach nur für True Wireless? TWS gibt es ja von dutzenden Marken.
GelöschterUser113432422. Apr

Steht TWS nicht einfach nur für True Wireless? TWS gibt es ja von …Steht TWS nicht einfach nur für True Wireless? TWS gibt es ja von dutzenden Marken.


Also, auf einer Website stand „i10 von TWS“
Die Dinger gibt es immer wieder für nen 10‘er in China. Einfach abwarten und keine zu hohen Erwartungen in die Teile setzten. Sehen zwar aus wie Airpods sind aber keine! Der Klang geht so. Die Verarbeitung, naja ist eben ein günstiges Produkt
ReneG.vor 3 m

Die Dinger gibt es immer wieder für nen 10‘er in China. Einfach abwarten un …Die Dinger gibt es immer wieder für nen 10‘er in China. Einfach abwarten und keine zu hohen Erwartungen in die Teile setzten. Sehen zwar aus wie Airpods sind aber keine! Der Klang geht so. Die Verarbeitung, naja ist eben ein günstiges Produkt


Ich hab schon die i10 seit paar Wochen und bin vollkommen zufrieden. Sound und Verarbeitung sind für mich Super. Ich Frage mich nur was der Unterschied ist zwischen den ganzen Bezeichnungen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen