i10 TWS zu leise?

5
eingestellt am 22. Apr
Moin mydealzer,

leider konnte ich im Netz keine Info dazu finden.. meine i10 TWS sind leider äußerst leise. Also man hört schon etwas aber ich würde sagen max 50% volume von normalen Ohrhörern. Kann das jemand so bestätigen? Device ist Xiaomi mi 6 und bei anderen ohrstöpseln habe ich kein Problem zB Bose qc 35

Gibt es einen Trick dagegen? Die Lautstärke lässt sich an den Hörern selbst ja nicht einstellen.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Gibt hier echt viele Themen zu diesen Kopfhörern, scheinen richtig gut zu sein
5 Kommentare
Einfach defekt?
Gibt hier echt viele Themen zu diesen Kopfhörern, scheinen richtig gut zu sein
geh mal in die erweiterten Einstellungen für Bluetooth. dort die Medienlautstärke synchronisieren
Wer billig kauft, kauft zweimal
Und dazu ein xiaomi, herrlich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen