i5 8250U: Guter Prozessor?

11
eingestellt am 13. Dez 2017
Hallo,

ich wollte mal wissen, ob der i5 -8250U ein guter und schneller Prozessor ist?

Danke.
Zusätzliche Info
DiversesElektronik
11 Kommentare
Kommt drauf an.
Ist schlecht. Nimm lieber den Intel i486SL
"ich wollte mal wissen, ob der i5 -8250U ein guter und schneller Prozessor ist?"

Und als das damals so war, konntest du eine Antwort auf deine Frage finden?
Ist einer der neuen mit 4 echten Kernen. Für Laptops schon recht ordentlich.
Danke
Japp, lohnt sich.
wenn der in deinen preisbereich fällt und du dir ein laptop holst kann man was damit anfangen.
wenn du mehr geld hast und mehr leistung benötigst ist ein i7-xxxxHQ (oder ein Desktop mit i5) die bessere Wahl.

Aber um es vernünftig beurteilen zu können müsstest du schon sagen wofür du den Laptop/die CPU benötigst.
Danke, Leute.
Gut und schnell ist immer relativ. Kommt immer darauf an, was es kostet und was man damit machen möchte. Und besser und teurer geht immer …
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler