iBood-Hunt im vollen Gange!

11
eingestellt am 17. Dez 2019
Hey Leute,

wollte nur darauf aufmerksam machen, dass heute der iBood-Hunt ist. Für die die es nicht kennen:

iBood startet einen Abverkauf der Restkontingente zu meist oft noch günstigeren Preisen als im üblichen Angebot. Die Angebote sind immer zeitlich begrenzt und wenn weg, dann weg. In den zwei Minuten die ich gerade online war, fand der Wechsel vom Samsung Galaxy Tab A zu Tennispflastern und nun zu einem Bluetoothlautsprecher. Ist also kreuz und quer alles dabei.

iBood hat selbstverständlich nicht für alles die besten Preise, also immer noch einen Blick bei idealo reinwerfen.

Grüße und viel Spaß bei der Jagd
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Lediglich eine Information, wurde daher in Diverses verschoben.
mydealz_Joker17.12.2019 08:56

Lediglich eine Information, wurde daher in Diverses verschoben.



Danke :-) Habe sowas hier noch nicht eingestellt und war etwas ratlos :-)
Bei der ibood-Hunt war hier auf mydealz damals so viel Los wie zu heutigen Black-Friday Amazon Zeiten....und heute nur noch Ramsch^^ Habe schon seit Ewigkeiten nicht auf der Seite vorbeigeschaut.
Ist leider in der Tat so. Früher war sowohl der iBood-Hunt als auch iBood selbst wesentlich besser. Heutzutage gibt es auch noch einige Schnäppchen, die sich lohnen, nur wird es immer seltener. Hinzu kommt, dass iBood selbst noch über 100€ Einkaufswert VSK verlangt, was denen schon paar Mal die Erstplatzierung bei idealo versaut hat.
Danke für die Info, HUNT ist leider aber nur noch Schrott und die Zeit nicht wert
Flamedeer und Hunt? Die geballten Enttäuschungen müssen doch so kurz vor Weihnachten nicht sein.
McFly26101517.12.2019 10:53

Flamedeer und Hunt? Die geballten Enttäuschungen müssen doch so kurz vor W …Flamedeer und Hunt? Die geballten Enttäuschungen müssen doch so kurz vor Weihnachten nicht sein.



Hoffen wir mal, dass die Enttäuschung nicht unterm Baum liegt ;-)
Heute ist mal wieder eine neue Hunt (24. März 2020) - aber es lohnt sich noch nicht mal, einen neuen Diskkusionsbeitrag dafür auf zu machen ;-)
die haben doch im prinzip eh nur ladenhüter die man woanders nicht verkauft bekommt...
Ich habe tatsächlich gestern was gekauft, aber auch nur, weil da eine versandkostenfreie Happy Hour gewesen ist. Mal schauen, ob das Ding was taugt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen