iBood Hunt kommt am 4 & 5 Juli 2017 / welche Erfahrungen habt ihr ?

6
eingestellt am 1. Jul 2017Bearbeitet von:"jassytassy"
Moin ,
Am 4 & 5 Juli beginnt wieder ibood mit dem Hunt
..

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

iBOOD HUNT ist eine Online-Schnäppchenjagd, die ihr einfach NICHT VERPASSEN DÜRFT. Die perfekte Gelegenheit, um ein neues iPhone, einen Laptop, eine Küchenmaschine, Laufschuhe oder einen Designer-Stuhl zum absoluten Tiefstpreis zu ergattern. Die Herausforderung: Ihr müsst online und schnell sein, denn die Angebote sind höchstens 5 Minuten verfügbar und der Lagerbestand ist begrenzt. Antworten zu den häufig gestellten Fragen.
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Haha wtf Eigenwerbung oder was ?
Verfasser
DorMaik1. Jul 2017

Haha wtf Eigenwerbung oder was ?


Haha wie lustig .. Ich habe mir mal diesen Deal angeschaut doch leider habe ich diese Aktion im letztem Jahr verpasst .
Ok dann habe ich nix gesagt,,,,,finde die Seite aber ne so besonders.
DorMaik1. Jul 2017

Ok dann habe ich nix gesagt,,,,,finde die Seite aber ne so besonders. …Ok dann habe ich nix gesagt,,,,,finde die Seite aber ne so besonders.



über 300 Deals und dann Eigenwerbung wäre ganz schön sportlich .
früher hat sichs warten noch gelohnt, als die Leute noch die Deals aufgekauft hatten, nur damit wir zum nächsten Aktionsprodukt kommen

Die iBood Boxen waren damals ebenfalls spitze, heute habe ich keine Lust 12 Stunden auf nen Deal zu warten, die Zeit ist einfach mehr Wert als die potentielle Ersparnis...
gsfwolfi1. Jul 2017

... die Zeit ist einfach mehr Wert als die potentielle Ersparnis...


Damals war man Student, heute arbeitet man...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler