Abgelaufen

iBOOD Hunt Nr. 17 - durchgängig neue Angebote - 15.10.2012 + 16.10.2012

303
eingestellt am 16. Okt 2012
Update 1

Die Hunt läuft heute weiter.

Und auf ein neues – heute Nacht ab 12 Uhr gehts wieder mit der iBOOD Hunt los. Wenn wir mal ehrlich sind, waren die letzten beiden Hunts eher öde (jedoch nicht in den Kommentaren – die Hunts ziehen hier auf mydealz eigentlich immer locker mehrere hundert Kommentare an), allerdings gab es in der letzten Zeit immer wieder gute Angebote bei den Holländern und so bin ich diesmal wieder besserer Hoffnung. Ihr kennt die iBOOD Hunt noch nicht? Dann versuche ich mal ein paar Punkte festzuhalten. Bestellt man über qipu gibt es noch 5% Cashback oben drauf, wird aber beim ständigen Updaten und minimalen Lagerbestand immer schwer (am besten anderen Browser zum Einkaufen nutzen).


So: Beim Liveshopping-Anbieter iBOOD gibt es heute nicht nicht 1 Tag lang 1 Produkt, sondern viele hundert verschiedene, die nacheinander angeboten werden. Sobald ein Produkt ausverkauft ist, wird das nächste nachgelegt. Es handelt sich immer um Produkte, die nur in kleinen Mengen verfügbar sind und für einen normalen iBOOD Tag nicht ausreichen, nicht abverkaufte Produkte zu niedrigeren Preisen oder Versandrückläufer (wurden bis jetzt immer gekennzeichnet).


Um 00:00 Uhr geht es los.


560245.jpg


Ist der Preis gut, muss man so schnell sein wie man es sich fast nicht vorstellen kann. Vorher eingeloggt zu sein, ist bei den guten Angeboten definitiv Pflicht.


Hier nochmal die bei den letzten Aktionen oft gestellten Fragen:


  • Ja, die besten Produkte sind sehr schnell ausverkauft (möge die Macht mit euch sein)
  • Ja, das iBOOD Forum wird während der Hunt gerne geschlossen!
  • Ja, es gibt Fernseher manchmal zu Mördepreisen, aber das sind fast Einzelstücke und ruckzuck weg
  • Ja, die Überraschungspakete lohnen sich oft (wird wohl gerne als Marketinggag genutzt). Manchmal hat man aber auch Pech (siehe alte Erfahrungsberichte)
  • Ja, man muss für jedes Produkt Versandkosten zahlen (so war es zumindest bei iBOOD Hunt 1 – 15) – wenn man 2 mal das selbe Produkt bestellt, zahlt man nur 1mal Versandkosten
  • Ja, der blaue Balken symbolisiert den Bestand (blau = voll / grau = leer)
  • Ja, es handelt sich sehr oft um EU-Ware (falls ein Adapter benötigt wird, liegt dieser aber bei)
  • Ja, die Lieferzeiten betragen in der Regel 2 Wochen
  • Ja, es handelt sich oft um Produkte, die bereits bei iBOOD in den letzten Wochen angeboten wurden (zu finden auf iBOOD unter Produktliste – alternativ kann man auch gucken über was wir hier auf myDealZ bei iBOOD so die letzten Wochen berichtet haben)

Man kann bei iBOOD übrigens per Sofortüberweisung.deKreditkarte oder Paypal zahlen.

Zusätzliche Info
303 Kommentare

an sich wie immer witzig wenn man(n) eh nichts zu tun hat und noch genug Alkohol gebunkert hat :P

ansonsten waren die letzten Hunts echt mal ne 0- Nummer.

Hi,

manchmal hat man auch das Glück ne billige Version zu kaufen und bekommt die teure.. :-P

Bei mir so beim letzten Hunt mit bamboo Grafiktablett gekommen.. ^^

Nur jedesmal die Versandkosten extra nervt wirklich..!

Im ibood Forum kommen dann ausreden von Mods, dass die Artikel ja von verschieden Lagern zu einem geschifft werden.. Pustekuchen! Ist ne glatte Lüge, habe bisher immer alles vom selben Absender erhalten, nie ein anderes Lager..!

MfG

iNsuRRecTiON

Nen neuer Chefsessel wäre super. Meiner hat heute morgen seine "Festigkeit" verloren

Wegen Formatierung, beschwert euch beim App-Programmierer dieser Webseite..

Formatierungen in Kommentaren über die so oft aktualisierte App werden nämlich schlicht ignoriert und nicht übernommen..!

Leider keine Ü- Pakete bei den letzten 2 Hunts das war echt mies

Das wäre dann aber der 15.10. ne? War erst etwas irritiert, warum Du das jetzt erst postest aber auf iBood steht Montag.

iNsuRRecTiON

iNsuRRecTiON: Hi,manchmal hat man auch das Glück ne billige Version zu … iNsuRRecTiON: Hi,manchmal hat man auch das Glück ne billige Version zu kaufen und bekommt die teure.. :-PBei mir so beim letzten Hunt mit bamboo Grafiktablett gekommen.. ^^Nur jedesmal die Versandkosten extra nervt wirklich..!Im ibood Forum kommen dann ausreden von Mods, dass die Artikel ja von verschieden Lagern zu einem geschifft werden.. Pustekuchen! Ist ne glatte Lüge, habe bisher immer alles vom selben Absender erhalten, nie ein anderes Lager..!MfGiNsuRRecTiON



Wenn man keine Ahnung vom Handel hat ...

Gute Angebote sind sowieso weg bevor man auf kaufen klicken kann.

wobei ich mich ernsthaft frage wie man ernsthaft Pakete kaufen kann bei denen man keine Ahnung hat was drin ist.

Da ist das bei Aldi schon besser, da kann man die Konkurrenz schubsen, kneifen oder nen Elbogen Check machen, dann bekommt man das was man will!

Avatar
Anonymer Benutzer


Spacefish:
Das wäre dann aber der 15.10. ne? War erst etwas irritiert, warum Du das jetzt erst postest aber auf iBood steht Montag.




Und um 00:00 Uhr beginnt der 15. .
Bearbeitet von: "" 9. Mär

Sorry, ist natürlich der 15.

es gibt keine Pakete mehr!!!!

Das tuhe ich mir nicht noch einmal an! Da gibt es selbst beim TV Shopping nutzvollere Sachen. Schade um die Zeit...

Jupp die letzten hunts waren grausam , Never Ever Ibood

Hm, wenn ich mir mal den Screenshot vom letzten Hunt angucke ist da auch nicht wirklich was für mich dabei. Außer vielleicht ein Fernseher, aber den kaufe ich nicht ohne mich vorher genau informiert zu haben.

gleich gehts loooooos!

Die Preisvergleichsliste wird selbst verständlich auch wieder gestellt.
Link folgt aber später !

Beste Grüße vom Team der Preisvergleichliste.

go!go!go! Viel Spaß bei der Hunt !

OK NAS brauche ich schonmal nicht ^^

Ist das Thecus N5550 das erste Angebot in der Hunt, oder ist das das normale angebot vom 15.10.2012?

Ist das erste Angebot

bitte einmal aus solidarität kaufen.

Das nächste Angebot kommt erst, wenn das NAS weg ist?
Kann ja ne Weile dauern...

ok bei dem gerät kann das ja ewig dauern, das kauft doch so gut wie keiner ...

kommt das nächste erst wenn ausverkauft ist?

und wenns kein schwein haben will?

gibts dann nur 1 angebot heute? :P

Das hab ich doch vermisst ! ! Kauft mal wer den Schrott bitte ! Danke

Freuen wir uns wieder auf hunderte von Haushalts und Gartenpflegeartikel, Bettwäsche die selbst in 3 Stunden niemand haben will. Auf Aussetzer im Forum und auch auf der Mainpage. Es wird wieder toll wenn jedes interessante Angebot an TVs und Co. in 5 Sekunden ausverkauft ist und natürlich dass der ganze Mist auch noch in die Woche fällt! (zugegeben, für das Wochenende wären die Server ja gar nicht tauglich!)

Viel Erfolg für alle die wach bleiben, ich leg mich hin, da ich arbeiten muss!

So ist es ... also kann's dauern bis es weitergeht

NAS will keiner haben,... los jetzt, weiter im Text!!!

kannich das dingen nicht einfach kaufen und nicht bezahlen damit das nächste produkt kommt ?

naja bei ebay ging es gebraucht für 380 weg. erbarme sich mal wer damits weiter geht

da geht ja nichts.

Fast jeder meckert über die Hunt, trotzdem sind alle dabei ...

Bestell doch per Nachname und tue so als ob du nicht zu Hause wärst, dann geht das Paket unbezahlt wieder zurück !

Warum kauft die Kiste niemand?
Find ich n gutes Angebot (für jemanden ders braucht =D)

unlockking:
kannich das dingen nicht einfach kaufen und nicht bezahlen damit das nächste produkt kommt ?
LOL, auf die Idee muss man auch erst mal kommen


Shoggy: LOL, auf die Idee muss man auch erst mal kommen



nein ich meine ja nur weil irgendwie war es beim letzten mal so das immer wieder die gleichen produkte nachher gekommen sind.


Shoggy: LOL, auf die Idee muss man auch erst mal kommen


lies mal bei den letzten hunts nach, das ist standard

mal eine kurze Frage: Wenn man bei iBood in seinen persönlichen Einstellungen seine Daten hinterlegt (Name, Adresse, etc.), muss man die bei einer Bestellung dann trotzdem nochmal angeben, oder sind die dann sofort eingefügt?

man kann doch leicht im kundenkonto widerrufen.. Mit der Belastung der KK und Auslieferung lassen sie sich ja meist etwas Zeit..:)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen