Ibood Hunt Umfrage. Ist das Hunt System noch Zeitgemäß?

19
eingestellt am 4. Jul 2017Bearbeitet von:"The_Old_Dude_aka_Mimic"
Da ich ja Urlaub habe, dachte ich mir das ich mal eine Aktuelle Umfrage hier starte. Ist sicher besser als den Hauptdeal damit vollzuknallen.

Derzeit ist ja die Hunt bei Ibood im vollen Gange. Allerdings mit sehr gemischten Urteilen darüber. Im Deal habe ich ja schon selbst etwas dazu gesagt. Nun möchte ich einfach mal eure Meinung dazu hören. Dazu will ich die Umfrage wie folgt gestalten.

Die Frage ist:

Sollte die Hunt in der jetzigen Form bestehen bleiben oder sollte es nur noch einen 24-48 Stündigen Flash Sale geben bei der alle Artikel angeboten werden mit dem Prinzip *Wenn weg, dann Weg?

Ich werde die ersten 2 Kommentare mit *HUNT* oder *Flash* Bestücken.

Wer der Meinung ist, das die Hunt bleiben sollte wie sie ist, macht sein Like bei *HUNT*
Wer der Meinung ist das die Hunt nicht so bleiben sollte und ein Flash Sale besser wäre, macht sein Like bei *Flash*

Bin gespannt

Dank @okolyta ist noch ein Abstimmungspunkt dazugekommen. Ist mir Egal führt derzeit
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Flash
Hast noch einen vergessen

ist mir egal
19 Kommentare
Hunt
Flash
Hast noch einen vergessen

ist mir egal
sowie

bitte hier abstimmen falls man nicht versteht, warum ibood das Prinzip Hunt niemals aufgeben wird, um so die ödesten Reste loszuwerden, die bei nem Flash niemand kaufen würde
Der Neato Botvac D5 für 499€ ist gerade ganz geil eigentlich, aber sind halt auch nur 2
Arbeitest du dort bzw. bist du Moderator dort?
Ansonsten weiß ich nicht was das bringen soll,
zumal die Entscheidungen in NL getroffen wurden,
zumindest als ich vor vielen Jahren dort mal ein paar Monate Moderator war...
gsfwolfi4. Jul 2017

Arbeitest du dort bzw. bist du Moderator dort?Ansonsten weiß ich nicht was …Arbeitest du dort bzw. bist du Moderator dort?Ansonsten weiß ich nicht was das bringen soll,zumal die Entscheidungen in NL getroffen wurden,zumindest als ich vor vielen Jahren dort mal ein paar Monate Moderator war...



Nein. Habe nichts damit zu tun. Ist einfach Interesse daran wie die Meinung dazu aussieht. Und ich denke, dass es so immer noch besser ist als den Hauptdeal mit Kommentaren darüber zu überschwemmen. Ich denke einfach mal, dass dies auch im Interesse von @El_Lorenzo ist. Ich meine hier nichts Böse aber die Hunt ist seit Jahren halt irgendwie auch fester MD Bestandteil
The_Old_Dude_aka_Mimic4. Jul 2017

Nein. Habe nichts damit zu tun. Ist einfach Interesse daran wie die …Nein. Habe nichts damit zu tun. Ist einfach Interesse daran wie die Meinung dazu aussieht. Und ich denke, dass es so immer noch besser ist als den Hauptdeal mit Kommentaren darüber zu überschwemmen. Ich denke einfach mal, dass dies auch im Interesse von @El_Lorenzo ist. Ich meine hier nichts Böse aber die Hunt ist seit Jahren halt irgendwie auch fester MD Bestandteil


So ist es und es ist auch meine Aufgabe diese abzubilden und wenn du das nicht machen möchtest hast du mit mir immer einen Verbündeten, der das für dich übernimmt Bisher habe ich aber in jeder Hunt etwas gefunden und sei es nur ein regulärer iBood Deal von vor 100 Tagen den ich verpasst habe. Das Prinzip "jetzt schnell sein sonst weg" ist für viele sicherlich heikel, aber nur weil ich nicht daran teilnehmen kann, freue ich mich deshalb nicht weniger für andere die das können. Ich finde im Vergleich zu Amazon, die dann an einigen Tagen im Jahr tausende Produkte auf einmal anbieten, kann man hier einfacher den Überblick behalten (natürlich nur wer die Zeit dafür hat).
SEO auf MD betreiben oder was?
Wer findet, ich soll ein mehr-Like-abzeichen bekommen, liket dieses Kommentar.
Wer meint, ich soll kein besseres like-Abzeichen bekommen, liket dieses Kommentar.
Ermittler4. Jul 2017

SEO auf MD betreiben oder was?



Wat´iss´n SEO?
So kann man auch Likes sammeln..
Bin da ganz bei okolyta - wen juckt's.
Lmgtfy4. Jul 2017

So kann man auch Likes sammeln.. Bin da ganz bei okolyta - wen juckt's.



Bei bisher über 7000 Likes, geht es mir wahrlich nicht darum Likes zu sammeln
Letztes Jahr zur Hunt lag ich krankheitsbedingt im Bett und hab gezockt und nebenbei die hunt beobachtet. Für mich persönlich war nix dabei, aber wer eh nix anderes zu tun hat findet vielleicht den einen oder anderen Schnapper. Ich halte es aber so das ich nix zum verkaufen hole, das ist mir die Zeit nicht wert (Anzeige erstellen, sich mit Leuten wegen dem Preis rum zu mailen, verpacken, zur Post bringen etc) Da geh Ich in meiner raren Freizeit lieber meinen Hobbys nach als für ein paar Euro da mit zu mischen.
Wird der Urlaub schon zu öde....?
kartoffelkaefer4. Jul 2017

Wird der Urlaub schon zu öde....?



Sohnemann kommt erst morgen
hot, dass du es unter Diverses geposted hast und nicht im Deal (welchen ich nicht (genauso wie die eigentliche 'Hunt') gechecked habe)
DrRo4. Jul 2017

Wer findet, ich soll ein mehr-Like-abzeichen bekommen, liket dieses …Wer findet, ich soll ein mehr-Like-abzeichen bekommen, liket dieses Kommentar.



DrRo4. Jul 2017

Wer meint, ich soll kein besseres like-Abzeichen bekommen, liket dieses …Wer meint, ich soll kein besseres like-Abzeichen bekommen, liket dieses Kommentar.


Schlawiener
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler