Ibood: Playbook Versand verzögert sich mal wieder...

Irgendwie nur noch peinlich:


Sehr geehrte(r) (hier steht im Original der Name eines verärgerten Ibood-Käufers,

Am 24-04-2013 haben Sie über iBOOD ein oder mehrere BlackBerry PlayBook 7-Zoll Tablet mit 64GB und Dual Kameras mit Full HD Auflösung - Refurbished bestellt.

Leider kam es zu einer Lieferverzögerung seitens unseres Lieferanten, für die wir uns vielmals entschuldigen möchten. Das neue Versanddatum ist der 08-05-2013.

Falls Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, können Sie uns dies über 'Mein iBOOD' mitteilen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Bei Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail mit Ihrer Trackingnummer von UPS, mit der Sie den Sendestatus Ihrer Bestellung persönlich verfolgen können, sobald die Lieferung durch UPS gescannt worden ist.

Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice, indem Sie das Kontaktformular auf unserer Website benutzen.



Mit freundlichen Grüßen,

iBOOD.de
Kundenservice

24 Kommentare

Ist echt eine Schweinerei das sie sowas mit ihren Kunden machen. Habt ihr schlimmstenfalls eine Alternative zum diesem Tablet? Möglichst noch besser und noch billiger ;-)

-

Normal ist das nicht

wenigstens sagen sie bescheid....

Langsam nervts.....

Spätestens jetzt ist es wirklich nicht mehr akzeptabel.

Ihr habt vor einer Woche etwas bestellt und jetzt teilen sie euch mit, dass es noch mal eine Woche bis zur Auslieferung dauert? Klar ist das ärgerlich und nervig, aber doch meilenweit entfernt von einer "Schweinerei" oder dass es nicht mehr "akzeptabel" wäre!
Euch ist hoffentlich schon klar, dass ihr auf hohem Niveau jammert!

Die letzten Playbooks wurden doch auch nicht geliefert, habe gestern gleich storniert, der 8.Mai wird bestimmt auch nicht gehalten, bei den letzten Playbooks wurde wohl gar Keiner geliefert. Warten wir mal ab.

Naja, toll ist das natürlich nicht. Aber wenn man hier mitgelesen hat, wurde man in den Kommentaren mehrfach davor gewarnt. Ich habe alle Warnungen in den Wind geschlagen und stelle mich schon darauf ein, dass die nicht pünktlich liefern. Also entspannt bleiben :-)

Versandbestätigung eben erhalten

Unfassbar... Wurde wirklich Versand! oO

Unglaublich, ich bekam auch eine Versandbestätigung. Wobei beim UPS Tracking steht es wäre noch nicht im Startzentrum angekommen. Wohl nur die Etiketten gedruckt. Hoffentlich schafft es diesen Weg noch ;-)

wirklich wahr? xD
mensch, da hab ich zu schnell einen rückzieher gemacht... aber immerhin hab ich mein geld wieder
ich wünsche allen anderen viel spaß mit den tablets

Übrigens steht in der Versandbestätigung etwas von einem Euroadapter. Dabei stand in der Artikelbeschreibung nichts von einem Adapter.
iBood hat echt ne Meise. Wahrscheinlich ist der Adapter der Grund für die Versandverschiebung. Die hatten sie wohl nicht auf Lager.

Meins sol heute auch ankommen, mal gucken wie der Zustand ist.

Grad noch diese Mail von Ibood bekommen:

"Sehr geehrter iBOOD-Kunde,Ihre Bestellung vom 24.04.2013 des BlackBerry PlayBook 7-Zoll Tablets befindet sich bereits im Versand und wird in den kommenden Tagen bei Ihnen ausgeliefert.Bedauerlicherweise wurden den Bestellungen vom Lieferanten keine Bedienungsanleitungen beigelegt. Falls Sie Hilfe mit der Anwendung und Bedienung der Geräte benötigen, verweisen wir Sie auf folgenden Link des Herstellers:http://docs.blackberry.com/de-de/smartphone_users/subcategories/?userType=1&category=BlackBerry+PlayBook+tablet&subCategory=&url=%2Fsmartphone_users%2Fsubcategories%2F&P150_versionId=134&language=GermanWir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sein werden und wünschen eine angenehme Woche."



Wollen wir mal hoffen, dass wirklich nur das Handbuch fehlt X)

Meins lässt sich nicht Laden
Und einma Retoure bitte...

Meins ist gerade angekommen, alles Top - wie Neu!

Allerdings war kein deutscher Ladestecker dabei. Naja, Mann weiß sich zu helfen

Hab meins heute Morgen geliefert bekommen. Karton, Ladegerät, Adapter für englischen Stecker, USB Kabel, Hülle und das Playbook.
Meines sieht schon genutzt aus, Kratzer am Gehäuse, die Ladebuchse total verkratzt und verschrammt, in den Gehäusespalten diverse Ablagerungen(!), bei der Taste Lautstärke Plus "klickt" die Taste nicht und der Akku war total leer. Heute morgen mal kurz vor der Arbeit für ne halbe Stunde am Ladegerät gehabt, hat sich aber nichts getan. Ich schau mir das heute Abend mal genau an, aber ich denke ich werde es zurückschicken. In dem Zustand ist es kein Hunni wert.

Wie sieht es bei den anderen aus?

Meins ist auch gekommen.
Alles dabei.. Ladegerät inkl 2 Adapter auf EU, USB Ladekabel, Reinigungstuch, Hülle.
Keinerlei Kratzer - keine Macken - Nichts!
Einzig die Sprache beim Start ist auf Italienisch oder so..
(á la connecti, avanti, annulla etc.... connessione in corso... )
und lässt sich auch nicht ändern - denn um diese zu ändern komme ich nicht weiter.

WLAN kann ich kurz verbinden, doch nach ca. 2-10 Sek. unterbricht die WLAN Verbindung und ich muss neu verbinden.
Kann also NICHTS mit dem Teil anfangen, da man es ohne WLAN nichtmal einrichten kann..

EDIT!
Es verträgt sich wohl nicht mit dem n-Standard von meiner fritzbox 7390
sobald ich diesen Modus ausschalte funktioniert es!

Meins kam heute auch, alles Top Aaaaaaber ein schönen grünen Pixelfehler. Mist immer ist was. Lohnt sich der Rückversand zu IBOOD? Die habe sicher keine Austauschgeräte mehr. Hat das schon jemand in Erfahrung gebracht?

Gruß Alex

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?1318
    2. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket1325
    3. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2836
    4. LG 60UH8509 oder PANASONIC TX-58 DXW 784?22

    Weitere Diskussionen