iBood vor dem AUS???

Hallo,
ich denke der ein oder andere kennt die Plattform iBood ja.

Also ich habe mir mal gerade die Forumsbeiträge bei iBood zu anderen Artikeln der letzten Wochen angesehen.
Die haben seit 4 Wochen nicht einen einzigen Artikel versendet und stellen/bieten aber weitherhin fleißig Artikel ein/an.

Support ist auch gegen Null.
Die telefonische zu erreichen ist so gut wie unmöglich. Jeder 30te Anrufe kommt durch oder so oO

Auf E-Mail wird gar nicht erst reagiert.

Ich denke da will noch jemand in den letzten Zügen die Kuh richtig melken.

Bekommt man irgendwo Informationen her, wie es um die Liquidität von iBood bestellt ist, oder ob die kurz vor dem Aus stehen?


Es wäre evtl. auch sinnvoll, wenn die Admins hier vorsichtshalber iBood die nächste Zeit auf die "schwarze Liste" setzten würden.

Zumindest so lange, bis Klärungsbedarf erfolgt ist.

Wir wollen doch nicht, dass andere myDealz User hier auch noch mit aufspringen.


Sollte nur als Denkanstoß gelten.

5 Kommentare

Dazu gibt es bereits einen thread.

Ist ja nur unter Diverses von mir eingetragen worden.
Denke mal da tut ein zweiter aktuellerer Thread keinen Abbruch.

Ist ja nur nett gemeint und eine Warnung an alle!




ich hoffe es, shiceladen

logicy

Ist ja nur unter Diverses von mir eingetragen worden. Denke mal da tut ein zweiter aktuellerer Thread keinen Abbruch. Ist ja nur nett gemeint und eine Warnung an alle!



Was ist den bitte an DIESEM Thread hier so viel aktueller, als an dem, der vor 7 (!) Tagen erstellt wurde?
Zumal dort erst heute Beiträge rein kamen!
Ob er in Diverses ist oder nicht spielt doch gar keine Rolle.
Er ist unnötig wie ein Kropf.
Im übrigen, werden sich die Admins hüten, vor einem Kauf bei Shop X zu warnen, wenn überhaupt nichts Greifbares da ist.
Rufschädigung und so! Das wird schnell teuer.
Außerdem würden Sie nicht wie bekloppt Dinge noch raus hauen, wenn sie quais insolvent wäre, weil das eine ganz offensichtliche Insolvenzverschleppung wäre und das endet des häufigeren mal für den einen oder anderen im Knast.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?55
    2. Defektes Macbook bei ebay Verkaufen | Wie in der Artikelbeschreibung schrei…1922
    3. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…44
    4. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327

    Weitere Diskussionen