Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 25. Nov 2014
Da iBood täglich bei mydealz gepostet wird hätte ich eine Aktuelle Warnung an alle:

iBood stellt sich zurzeit tot. Sowohl beim Versand als auch bei der Kommunikation. Im Forum wird schon von Insolvenz gesprochen. Und Facebook und das Forum sind überlagert mit Meldungen von Kunden (nicht nur aus dem DE Bereich)
Leider bin ich auch ein betroffener und es sollten vielleicht bis auf weiteres keine Deals mehr gepostet werden, damit nicht noch mehr Käufer betroffen sind.

Etliche Kunden sind bereits betroffen:
de-de.forum.ibood.com/fla…ts/
de-de.forum.ibood.com/pro…22/
de-de.forum.ibood.com/pro…rb/
de-de.forum.ibood.com/pro…ed/
de-de.forum.ibood.com/pro…-2/
facebook.com/iBO…=ts
facebook.com/iBo…_rs
facebook.com/ibo…=ts

Update 03.12.2014:
Die nachrichten der letzten Tage aus Niederlande, dann nun endlich mit dem Versand angefangen wird erhärtet sich. Und nun kommen auch Meldungen aus DE, das Waren Versendet werden.
Erwartet jedoch keine schnelle Rückmeldungen bei Servicemeldungen oder Anfragen per E-Mail da hakt es leider immer noch.

Update 08.12.2014:
Auch wenn ich persönlich dachte nun wird es bei iBOOD langsam besser ist leider nun der negative Fall eingetretten. Im forum werden immer noch viele negative kommentare hinterlassen, jedoch kann ich die nicht lesen. Weil ibood munter negative Kommentare zum Lieferservice und Kundenservice zensiert.

Update 12.12.2014: Letztes update von mir
Für mich ist der shop gestorben ich hole dort nichts mehr. Wer den aktuellen stand erfahren möchte bei iBOOD wird im forum leider nichts mehr finden. Deswegen benutzt die obrigen facebook links um mehr zu erfahren. Dort waren heute auch wieder beschwerden für Bestellungen von Oktober bis November drinnen, dass nichts geliefert wurde.

Btw lasst euch von PayPal nicht abwimmeln wenn ihr kein Geld bekommt, ruft sofort an den auf meine Mails haben die nicht reagiert. Und wenn euch zwei Mitarbeiter sagen (selbst schuld) dann geht gelassen zum dritten Anruf rüber, vielleicht hat der Mitleid und sendet euch das Geld zurück (war so bei mir. Fall war insgesamt 50 Tage offen)
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
41 Kommentare
Dein Kommentar