ibood.com IPAD Air DEAL Retourenware

Hallo Leute,
ich habe heute folgende Email erhalten:



Sehr geehrter iBOOD Kunde,


Am 10. Mai 2014 haben Sie auf unserer Webseite ein oder mehrere „Apple iPad Air 16GB Spacegrau mit Wi-Fi“ bestellt, wofür wir uns vielmals bedanken.

Bedauerlicherweise ist uns bei der Produktbeschreibung ein Fehler unterlaufen.

Bei den Produkten handelt es sich um Retourenware, welche innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist von Kunden zurückgegeben worden sind. Die Produkte sind dementsprechend nicht originalverpackt, sondern wurden bereits geöffnet. Alle Produkte wurden auf Vollständigkeit sowie Funktionsfähigkeit geprüft.

Die iPads sind mit einem US-Stecker versehen, Sie erhalten jedoch zu Ihrer Lieferung einen passenden EU-Adapter.

Wir bedauern sehr, dass diese Information am Angebotstag nicht zur Verfügung stand.








Dadurch wird das Angebot natürlich ein wenig unschön ;-)

Gibt es eigentlich von Apple Garantie auf Retourenware?
Und wenn ja wie lange?

Sollte ich es lieber stornieren oder soll ich es mir trotzdem liefern lassen. ( Das Angebot von smartkauf IPAD 399 EURO gibt es nicht mehr)

Gibt es irgendwo zurzeit gute Angebote für ein IPAD Air? :-(

Viele Grüße

2 Kommentare

Base Prospekt mit dem iPad Air 4G für 399€ ist noch bis Ende des Monats gültig. Eventuell mal die Filialen in der Gegend anrufen, ob die noch eins haben

Heute war ich an insgesamt 3 Base Shops und niemand hat das Gerät auf Lager und man hat natürlich keine Ahnung wann es wieder lieferbar ist. Da dass Gerät bei Base selber 449 Euro kostet gehe ich mal davon aus dass es wohl diesen Monat nichts mehr Lieferbar ist ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?810
    2. [Amazon Blitzangebot] Eneloop AA und AAA heute (05.12.) um 19:04 und 19:09 …2840
    3. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20163734
    4. Amazon Go - Lebensmittelstore ohne Kassierer/ Warteschlangen1212

    Weitere Diskussionen