Ich brauch endlich eine neue Grafikkarte !!

13
eingestellt am 28. Nov 2017
Kann mir einer aushelfen mit einem guten Angebot was preisleistung mäßig unschlagbar
ist

Ich brauch die Grafikkarte zum Gamen alles ab gtx 1070
Danke
Zusätzliche Info
Gesuche
13 Kommentare
Wie sollen wir dir helfen ohne zu wissen wofür du es willst?
Zum gamen alles ab 1070 hab ich jetzt mit zugefügt
Vielleicht hast du ja eine Gtx 980 oder so von Evga.... Mein Lüfter hatte ein Thermisches Problem im Kalt Zustand 5 Sekunden geklappert.... Eingeschickt und tada.... Eine Gtx 1070 bekommen ohne Aufpreis lol.
Musste nur das Porto Zahlen das beste ist hatte die Grafikkarte bei Ebay damals gekauft und alles kein Problem. Hatte noch 1 Jahr Rest Garantie ^^
Bearbeitet von: "KillerGurke" 29. Nov 2017
KillerGurke29. Nov 2017

Vielleicht hast du ja eine Gtx 980 oder so von Evga.... Mein Lüfter hatte …Vielleicht hast du ja eine Gtx 980 oder so von Evga.... Mein Lüfter hatte ein Thermisches Problem im Kalt Zustand 5 Sekunden geklappert.... Eingeschickt und tada.... Eine Gtx 1070 bekommen ohne Aufpreis lol.Musste nur das Porto Zahlen das beste ist hatte die Grafikkarte bei Ebay damals gekauft und alles kein Problem. Hatte noch 1 Jahr Rest Garantie ^^


Lol das ja krass ne leider nicht meine Grafikkarte ist eine r9 200 Series die schon eh ich glaube 7 Jahre alt ist, die schmiert jetzt beim zocken ab und das nervt.
MichaelSu29. Nov 2017

Lol das ja krass ne leider nicht meine Grafikkarte ist eine r9 200 Series …Lol das ja krass ne leider nicht meine Grafikkarte ist eine r9 200 Series die schon eh ich glaube 7 Jahre alt ist, die schmiert jetzt beim zocken ab und das nervt.


Will auch sagen Evga ist einfach die Marke Kostet mehr ist es aber wert.
Und du solltest überlegen wenn der CPU etc. Ebenfalls 7 Jahre ist oder so wird das ganze zum Flaschenhals mit der neuen Grafikkarte.
So ein Quatsch.
technikaffe.de/cpu…520
Bearbeitet von: "CiCihua" 29. Nov 2017
Ne CPU und der Rest hat schon ein Upgrade bekommen nur die Grafikkarte noch nicht
CiCihua29. Nov 2017

So ein Quatsch. …So ein Quatsch. https://www.technikaffe.de/cpu_vergleich-intel_core_i7_2600k-6-vs-intel_core_i7_6700-520


Es geht um CPU in Kombination mit der Grafikkarte.
Ahh wo bleiben die guten Grafikkarten Deals !!!
MichaelSu29. Nov 2017

Ahh wo bleiben die guten Grafikkarten Deals !!!



Soll das ein Witz sein? Wenn es auf Mydealz an etwas NICHT mangelt, dann sind es brauchbare Grafikkartendealz.
Zu faul mal 10 Minuten selber zu suchen....
Bearbeitet von: "Baroenchen" 30. Nov 2017
Dann poste mir mal ein guten Deal hier rein den ich die letzten Tage nicht gesehen habe und noch nicht abgelaufen oder wo der preisleistungsverhältniss nichts passt.
Ab gtx 1070
Push
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler