Ich erstelle eine letterboxd-Liste: Welche Filme gehören zum Standardinventar eines jeden Mydealzer?

31
eingestellt am 18. Jul
letterboxd ist eine Filmcommunity, bei der man auch Filmlisten erstellen kann. Ich würde gerne eine Liste erstellen mit Filmen, die hier immer wieder als Deal gepostet werden und in keiner echten Mydealzer-Sammlung fehlen dürfen.

Ich aktualisiere die Liste ständig, schreibt eure Vorschläge bitte in die Kommentare! DEW IT!

Los geht's:

- Zurück in die Zukunft 1-3
- Planet der Affen 1-7
- Lethal Weapon 1-4
- Jurassic Park 1-3
- Mad Max 1-4
- Batman The Dark Knight 1-3
- Matrix 1-3
- Mission Impossible 1-5
- Transformers 1-4
- Terminator 2
- Batman 1-4
- Big Lebowski
- Star Wars 1-6
- James Bond 1-24
- Adams Äpfel
- Spaceballs
- Die Nackte Kanone 1-3
- Beverly Hills Cop 1-3
- Tanz der Teufel
- Die Ritter der Kokusnuss
- Das Leben des Brian
- Bud Spencer und Terrence Hill Filme
- El Mariachi Trilogie
- Harry Potter 1-8
- Alien 1-4 (5/6)
- X-Men 1-3
- Indiana Jones
- Bad Boys - Harte Jungs/Bad Boys 2
- Ghostbusters I & II
- Deadpool 1+2
- Cornetto Trilogie
- Tribute von Panem 1-4
- Forrest Gump
- Pulp Fiction

_____

Unsicher:

- Blade 1-3
- Star Trek (NEU) 1-3
- Star Trek (ALT) 1-10
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Hier ist die versprochene Liste. Danke fürs warten!

Mydealz-Standardausrüstung boxd.it/3Y9ki
Blödsinn, weil völlig subjektiv.

Dann kann man ja gleich die IMDB Top 250 Liste posten...
31 Kommentare
Blödsinn, weil völlig subjektiv.

Dann kann man ja gleich die IMDB Top 250 Liste posten...
Ezekiel18.07.2019 19:14

Blödsinn, weil völlig subjektiv.Dann kann man ja gleich die IMDB Top 250 L …Blödsinn, weil völlig subjektiv.Dann kann man ja gleich die IMDB Top 250 Liste posten...


Ich rede weniger von der qualität der filme als vielmehr von der frequenz in der gewisse filme hier auf mydealz immer wieder als deal gepostet werden.
Seripmac18.07.2019 19:15

Ich rede weniger von der qualität der filme als vielmehr von der frequenz …Ich rede weniger von der qualität der filme als vielmehr von der frequenz in der gewisse filme hier auf mydealz immer wieder als deal gepostet werden.


Dann bau Dir einen Suchfilter nach BluRay und DVD und werte aus. Wo ist das Problem?
Ezekiel18.07.2019 19:14

Blödsinn, weil völlig subjektiv.Dann kann man ja gleich die IMDB Top 250 L …Blödsinn, weil völlig subjektiv.Dann kann man ja gleich die IMDB Top 250 Liste posten...



Und Deine Meinung ist das nicht?

@Seripmac
Nur Filme oder auch Serien?
@Funmilka + @mydealz_Helfer Sind auf jeden Fall mal 2 höchst Tatverdächtige
Bearbeitet von: "admin" 18. Jul
Terminator 2
admin18.07.2019 19:19

Und Deine Meinung ist das nicht? @Seripmac Nur Filme oder auch Serien?


Nur filme. Serien sind bei letterboxd fast nicht vorhanden, könnte ich in die liste also gar nicht einpflegen.
Surf nazis must die
Bearbeitet von: "totmacher" 18. Jul
riot33r18.07.2019 19:19

Dann bau Dir einen Suchfilter nach BluRay und DVD und werte aus. Wo ist …Dann bau Dir einen Suchfilter nach BluRay und DVD und werte aus. Wo ist das Problem?


Dachte gemeinsam geht es schneller.
Man merkt, es ist Ferienzeit...
Bernare18.07.2019 19:24

Man merkt, es ist Ferienzeit...


Stimmt, bald sind Semesterferien
Seripmac18.07.2019 19:23

Dachte gemeinsam geht es schneller.


Nur, wenn man sich mit der Auswertung in zeitlichen Abschnitten organisiert. Ansonsten ist das ein one man job. Big Lebowsky ist aber auf jeden Fall dabei. Beide Star Wars Trilogien und die UK Bond Box auch, weil immer wieder beliebte Deals.
Batman 1-3
Uhrwerk Orange,Adams Äpfel,Football Factory,Little Big Man.Schwarze Katze, weißer Kater.
Spaceballs
Die Nackte Kanone 1-3
Beverly hills Cop
Tanz der Teufel
Die Ritter der Kokusnuss
Das Leben des Brian
Bud Spencer
El Mariachi Trilogie
Harry Potter
District 9
Alien
X-men
Indiana Jones
Bad Boys - Harte Jungs/Bad Boys 2
Ghostbusters I & II
usw. keine Lust mehr.
Deadpool 1+2
Cornetto Trilogie
Tribute von Panem - Gesamtedition

Um spontan mal 3 zu nennen
Gar keine.
Spart Zeit und Geld.
Harry Potter und der Pornokeller
Harry Potter und die Kammer des Schleckens
Analadin und die Wunderschlampe
Pulp Fickschön
Forrest Gump
Knight Rider und Baywatch fehlen leider :/
Pulp Fiction!

Ein absolutes Must-Have!

...Royal mit Käse..
Der Film wo Bud Spencer seine Bohnenpfanne frisst, hab den Namen vergessen.
tomatenbrot18.07.2019 22:45

Der Film wo Bud Spencer seine Bohnenpfanne frisst, hab den Namen vergessen.


Stimmt die Bud Spencer/Terrence Hill Collection
Seripmac18.07.2019 19:23

Dachte gemeinsam geht es schneller.


Sharest Du dann noch den Link?
admin19.07.2019 10:05

Sharest Du dann noch den Link?


Klar, poste ich dann hier.
Das mit den Must Have Titeln ist halt wirklich mal extrem subjektiv, aber wenn du da schon sowas wie Deadpool und Panem mit rein nimmst kannst du auch Iron Man dabei packen, der wird hier auch ständig gepostet.
Herr der Ringrichter
Ezekiel18.07.2019 19:14

Blödsinn, weil völlig subjektiv.Dann kann man ja gleich die IMDB Top 250 L …Blödsinn, weil völlig subjektiv.Dann kann man ja gleich die IMDB Top 250 Liste posten...


Hauptsache mal gehatet- was?
Produkttester01.08.2019 22:06

Hauptsache mal gehatet- was?



Bitte stalke noch ein paar mehr meiner Kommentare. Habe morgen frei, hätte also Unterhaltung nötig
Hier ist die versprochene Liste. Danke fürs warten!

Mydealz-Standardausrüstung boxd.it/3Y9ki
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen