ABGELAUFEN

Ich habe noch Paysafe Guthaben 1.15 was bald abläuft (Juni)

So ich habe noch PaySafe übrig. Ich will mich nicht bei Paysafe anmelden. Wenn man sein PaySafe account nicht ein Jahr benutzt ziehen die 2 Euro pro Monat ab. Sowas mache nicht mit.

Kann ich das irgendwo sinnvoll spenden oder ich verschenke es an euch

gruß

7 Kommentare

kannst ja Einlösung des Guthabens das Paysafekonto wieder kündigen

Hab kurz nach Spendeseiten gesucht aber anscheinend gibt's da nicht wirklich was[außer für paar kleine gaming communities], falls du Steam nutzt kannst du ja vielleicht dein Steamkonto mit den Restbeträgen aufstocken.

Hab so ein psc Konto , könnt es dir in Amazon umcashen

Verfasser

@phili125 ja schenke ich dir - ich kann dir leider keine pn schicken, weil ich zu wenig "erfahrung" laut mydealz habe

Verfasser

@Tres Steam kann ich aber nur mit 5 Euro beträgen aufwerten

Ich würde es auch nehmen

Meisterjava

@phili125 ja schenke ich dir - ich kann dir leider keine pn schicken, weil ich zu wenig "erfahrung" laut mydealz habe


Hast eine PN
Lg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Coupies & Rossmann 10%11
    2. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…163852
    3. eBay: Super NES Classic Mini Abzocker ärgern :-)1621
    4. Vorankündigung: Samsung Wireless Ladestation kostenlos zu jedem S8 und S8 P…4147

    Weitere Diskussionen