Abgelaufen

Ich habe noch Paysafe Guthaben 1.15 was bald abläuft (Juni)

7
eingestellt am 3. Mai 2015
So ich habe noch PaySafe übrig. Ich will mich nicht bei Paysafe anmelden. Wenn man sein PaySafe account nicht ein Jahr benutzt ziehen die 2 Euro pro Monat ab. Sowas mache nicht mit.

Kann ich das irgendwo sinnvoll spenden oder ich verschenke es an euch

gruß

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
7 Kommentare

kannst ja Einlösung des Guthabens das Paysafekonto wieder kündigen

Hab kurz nach Spendeseiten gesucht aber anscheinend gibt's da nicht wirklich was[außer für paar kleine gaming communities], falls du Steam nutzt kannst du ja vielleicht dein Steamkonto mit den Restbeträgen aufstocken.

Hab so ein psc Konto , könnt es dir in Amazon umcashen

Verfasser

@phili125 ja schenke ich dir - ich kann dir leider keine pn schicken, weil ich zu wenig "erfahrung" laut mydealz habe

Verfasser

@Tres Steam kann ich aber nur mit 5 Euro beträgen aufwerten

Ich würde es auch nehmen

Meisterjava

@phili125 ja schenke ich dir - ich kann dir leider keine pn schicken, weil ich zu wenig "erfahrung" laut mydealz habe


Hast eine PN
Lg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text